Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna2710 am 21.09.2012, 12:30 Uhr

juniorbett

hallo!
wir haben seit 1 woche bei emma das gitter ab also sozusagen ein juniorbett :-) sie wollte immer in das große bett von ihren schwestern und das ist doch erstmal ne alternative bis wir ein großes bett für sie haben! und da sie ja eh noch im schlafsack schläft steht sie ja auch nicht auf weil sie es nicht hinbekommt mit schlafsack zu laufen die anderen 2 konnten das

wie schlafen euere mäuse???

 
5 Antworten:

Re: juniorbett

Antwort von vero79 am 21.09.2012, 12:41 Uhr

Hi,
Simon schläft mit Schlafsack immer noch bei uns im Ehebett.
LG Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juniorbett

Antwort von alisa05 am 21.09.2012, 14:11 Uhr

hi
wir haben zuerst also gleich nach der Geburt, das Babybett von der Tochter genommen, also wieder Gitter drauf, die Tochter bekam dann ein neues Bett, so richtig Juniorbett. Da das Bett ja 5,5J ziemlich doll in Anspruch genommen war, hat uns aber bis zum Moment dass der Nick sich zu drehen begann, weiterhin gut gediehnt. Danach ging es nicht mehr, denn kaum hat er sich gedreht, kamen gleichzeitig die Geräusche vom Rost, dass er immer wach wurde, haben beschlossen ein neues Babybett zu kaufen und zwar von Hülsta hat sein Preis halt..... Füsse ab und fertig war die Wippe ;-) Füsse ran wieder stabilles Bett. Der schläft bis jetzt drin mit Gitter, sonst läuft er mir ständig weg ;-) ich denke wenn wie die Gitter abbauen, diehnt uns das Bett noch viele viele Jahre....
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juniorbett

Antwort von MamaEinesKleinenPrinzen am 21.09.2012, 20:24 Uhr

Noch ist das Gitter bei uns dran, allerdings sind 3 Sprossen zum raussteigen entfernt wurden. Ansonsten wird mit Decke geschlafen. Am morgen kommt der kleine dann ins Schlafzimmer kuscheln.

Auch die Wickelkommode steht noch. Da wir allerdings demnächst umziehen, wird dann das Bett in ein Juniorbett umgebaut und die Wickelkommode zur normalen Kommode.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juniorbett

Antwort von Princess01 am 21.09.2012, 21:08 Uhr

Gitterbett und das bleibt auch noch ne ganze Weile so.
Mein Sohn hatte mit 15 Monaten ein normales Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juniorbett

Antwort von engelchen0108 am 22.09.2012, 19:49 Uhr

juniorbett seid gut einer woche da sie über das gitter kletterte und türen macht sie ja seid langem auf..
so steht sie auf wenn sie ausgeschlafen ist und kommt aus ihrem zimmer maschiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.