Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna2710 am 02.10.2012, 7:06 Uhr

ich hasse krupp :-(

guten morgen

bin total erledigt hatte heute nacht 2 pseudo krupp kinder hier! bei der großen ging es schnell weg die kennt das schon und hat sich schnell gefangen aber emma war horror! dabei müsste sie es kennen hat das ganz oft das erste mal mit ca 1/2 jahr. musste 2 zäpfchen geben dann gings gsd, hab mich schon auf dem weg ins kh gesehen
nach solchen nächten bin ich froh das ich mir auf raten der ärztin im kh die angel care geholt hab nachdem der monitor weg war. hatte die matte zwar noch nicht oft an aber nach krupp nächten oder wenn sie viel husten hat hatten wir schon einige alarme.
jetzt hoffe ich das sie die nächste nacht ruhe hat!
lg julia

 
3 Antworten:

Re: ich hasse krupp :-(

Antwort von Krümelchen0702 am 02.10.2012, 12:37 Uhr

Gute Besserung den beiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hasse krupp :-(

Antwort von suchedenrichtigennamen am 03.10.2012, 21:13 Uhr

gute besserung an die beiden zwergenkinder. gsd sind wir mit sowas bis jetzt verschont worden. wüsste nicht mal, wie man in so einer situation richtig reagiert?

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Claudia

Antwort von Lian am 06.10.2012, 23:12 Uhr

Gute Besserung!

@Claudia: Kalte feuchte Luft ist gut. Du erkennst es am bellenden Husten. Im Winter Fenster auf und ranstellen, notfalls geht aber auch der Kühlschrank. Ich würd beim ersten Mal den Notdienst rufen. Erfahrene Pseudo-Krupp-Mamas haben dann entsprechende Medikamente im Haus.
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.