Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von StolzeMami18  am 17.05.2013, 23:13 Uhr

Heey Bin Neu Hier :)

Heeeeey,ihr alle :)

Ich bin Ganz Neu hier Und hab mal so ne Frage an euch Hoffe ihr Könnt mir weiterhelfen oder paar Tipps geben! Wird etwas Länger der Text Hoffe das es nicht so Tragisch ist^^ !!
Also ich bin in der 41 Schwangerschaftswoche MuMu 1,5 Cm Offen
Kopf Abschiebbar -.- Schleimpropf schon abgegangen (Grünlich Klibbig) ..
Jetzt hab ich ab und zu Unterleibschmerzen als ob ich meine Periode kriegen würde .. Dazu kommt noch als würde Mein Becken ausernander gehn und als würde der Kopf auf die Blase Drücken Und es Pickst drückt und zieht alles da unten Ich nenne die schmerzen die ich habe (Regelschmerzen) Da ich nicht weis wie sich Wehen anfühlen! gestern hatte ich schmerzen (eträglich) im zeitraum von einer halben std Abstände Ca 3-4 Minuten die nach einer halben std aber auch wieder weg waren
Langsam frag ich mich ob ich überhaupt wehen spüre und nicht erst ins Kh fahre wenn der Kopf halb drausen ist da es ja Frauen gibt die wirklich Gar Nichts spüren aber zum glueck paar tage vor geburt schon im Kh waren..
Klar Merkt man Okay jetzt geht es los aber ich bin etwas verunsichert da es meine erste schwangerschaft ist ahja Bin 5 tage Über ET (:
Ich habe auch vieles Ausprobiert um wehen Zu fördern: Himbeerblättertee,zimt,Heiß baden,treppen steigen,spazieren selbst ein schluck Rot wein aber nichts bringt ich will eine natürliche geburt das mein Kleiner sich von selbst,aufn weg macht da ich Keine lust auf ne Einleitung hab die aber leider in 5 tage eingeleitet wird wenn sich nichts tut :( Habt ihr eventuell Tipps für mich wie ich die geburt bisschen beschleunigen kann??

Ich Danke euch schonmal im Vorraus und sry für den Langen Text !

Lg: StolzeMami + Indside Emilio ET.5

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.