Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 08.01.2013, 9:21 Uhr

Hatten heute die U7

Milena ist 82cm groß, 11kg schwer mit Sachen(also schätze mal 10,7kg nackig) und KU 46cm. Sie ist sehr zufrieden mit ihr.
Sie musste rumlaufen, mir einen Gegenstand bringen und am Ende hat sie noch Früchte und Tiere in einem Buch benannt. Rest hat sie so abgefragt.
Wart ihr schon? Wie sind eure Daten?

 
4 Antworten:

Re: Hatten heute die U7

Antwort von Lian am 08.01.2013, 21:19 Uhr

Mini-Lian ist 85cm groß und 11,5 kg schwer, wir haben aber erst Ende Februar die U7. Bin mal gespannt. Wahrscheinlich hängt sie die ganze Zeit schreiend auf Papas Arm und wütet den Arzt an. (Sie kann keine Ärzte leiden). Da ich nicht dabei bin, wird dann auch Papa berichten müssen.

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten heute die U7

Antwort von Bibi_33 am 09.01.2013, 12:45 Uhr

wir haben die U7 Ende Januar. Davor muss ich einen Fragebogen abholen um ihn auszufüllen, bin gespantn was drin steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten heute die U7

Antwort von suchedenrichtigennamen am 09.01.2013, 19:51 Uhr

wir haben nächste woche. denke dann sind wir bei 82 cm und 10 kg :-). unsere ärztin schaut bei jedem besuch nach dem kind und notiert, was der nachwuchs schon kann. türme bauen wird zwecklos sein, wird alles zerstört. ach ja liebe lian, unsere ärztin hat nach den impfungen ein schweres los ;-).

liebste grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatten heute die U7

Antwort von engelchen0108 am 12.01.2013, 20:13 Uhr

hatte im dezember die u und bin total enttäuscht gewesen..

meine kleine musste nichts machen nur da sitzen und mama reden lassen..
ich wurde gefragt ob sie zb. treppen rauf und runter läuft ob sie zweiwortsätze kann (hat sie den doc bewiesen indem sie sagte buch angucken)
der doc hat lediglich abgehorcht in hals mund und ohren geguckt und das wars..
das wiegen und messen haben die helferinen übernommen

88 cm (laut mütterberatung aber 90)
13 kg
47,5 KU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.