Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mia_sara am 05.07.2012, 12:24 Uhr

Geschenk zur Taufe

Hallo Ihr.

Hat jemand von Euch zufällig eine gute Idee für ein Geschenk zur Taufe? Das Mädel ist 6 Monate alt. Etwas zum Spielen oder Buch oder so. Kennt jemand tolle Bücher für die ganz Kleinen?

Lieben Gruß von mia, die hier grad im Unwetter sitzt

 
8 Antworten:

Re: Geschenk zur Taufe

Antwort von schlaflady am 05.07.2012, 21:42 Uhr

Meine Nichte bekommt eine Kette von uns :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zur Taufe

Antwort von claudia2406 am 05.07.2012, 21:44 Uhr

ich hätte jetzt an ein schönes armband mit namen gedacht. weiß aber nicht, ob die idee gut ist, war noch nie zu gast bei einem taufling :

hast du mal was von kati gehört :-(? ich leider nicht.

lieben gruß sendet

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zur Taufe

Antwort von mia_sara am 05.07.2012, 23:09 Uhr

Ein Armband mit Namen trägt sie schon (ich denke, sie hat es zur Geburt bekommen). Aber danke für Deinen Tipp, wäre an sich eine superschöne Idee .

Nee, von Kati leider immer noch nichts gehört, meine letzte PN auch immer noch ungelesen :-(. Ich google öfter mal ein bisserl herum, aber letzten Endes haben wir wohl doch einfach zu wenige Infos....

Mich hat das damals ehrlich gesagt ganz schön fertig gemacht, wie die uns aus dem Hauptforum angegangen sind. Bin das einfach nicht gewohnt, weil es hier so ein familiäres Unterforum ist. Aber ich bin nach wie vor absolut davon überzeugt, dass Kati kein Fake ist und mache mir immer noch wahnsinnige Sorgen, was da passiert ist...

Liebe Grüße
Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zur Taufe

Antwort von Lian am 06.07.2012, 13:48 Uhr

Hallo Mia Sara,

ich mag ja das Tierbuch aus der Ars Edition gern. Stabiler Karton, pro Seite nur ein Tierbild. Bei beiden Kindern vom 6.-24. Monat das Lieblingsbuch.

Wer hat denn hier wen warum aus den Hauptforum angegangen?
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zur Taufe

Antwort von mia_sara am 06.07.2012, 16:48 Uhr

Hallo Lian, danke für den Tipp, das werd ich mir mal ansehen.

Naja, Claudia und ich haben gefragt, ob jemand zufällig kati84 kennt und etwas Näheres weiß. Und anstatt einfach nichts zu posten, wenn man nichts weiß, kamen so hilfreiche Kommentare wie, ob wir sicher sind, dass sie kein Fake ist und wie wir überhaupt so naiv sein können, uns um einen Nicknamen Sorgen zu machen etc....

Liebe Grüße
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zur Taufe

Antwort von mia_sara am 06.07.2012, 16:50 Uhr

Hast Du zufällig noch genauere Angaben zu dem besagten Tierbuch ;-)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zur Taufe

Antwort von Lian am 06.07.2012, 17:39 Uhr

Hallo,

tut mir leid, dass Ihr so eine unschöne Resonanz bekommen habt. Ist halt manchmal wie auf dem Marktplatz am Dorfbrunnen.....

Hier: Das ist unser absolutes Lieblingsbuch.
http://www.amazon.de/Mein-allerliebstes-Buch-Die-Tiere/dp/3401090674/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1341589090&sr=1-1

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk zur Taufe

Antwort von mia_sara am 06.07.2012, 21:47 Uhr

Hallo,

das Buch habe ich mir grade selbst für meinen Kleinen bestellt ;-). Für den Täufling bzw. die Täufline habe ich zwischenzeitlich ein süßes Fotoalbum entdeckt. So ein weiches aus Stoff, mit dem das Baby knuddeln kann.

Ja, die Resonanz war tatsächlich unschön. Aber - wie ich dann ja belehrt wurde - das ist ja ein öffentliches Forum, in dem jeder seinen Senf dazu geben kann....

Lieben Gruß
von mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.