Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lian am 01.01.2013, 10:45 Uhr

Frohes Neues Jahr

Hallo,
ein frohes Neues Jahr wünsche ich Euch.

Wir haben bei einer befreundeten Familie gefeiert mit 8 Erwachsenen und 3 Kindern insgesamt. Meine 6jährige und Mini-Lian haben tatsächlich bis Mitternacht durchgehalten, haben mit Sing-Star gespielt, eine DVD geguckt und waren wirklich pflegeleicht. Als das Feuerwerk losging war es beiden dann auf der Dachterasse doch zu mulmig, so dass wir reingingen, uns aufs Sofa setzten und von dort durch das Fenster schauten.
Mini-Lian krabbelte auf meinen Bauch, rollte sich darauf zusammen und schlief dann innerhalb von wenigen Minuten während der Böllerei ein.


Wie wars bei Euch?

Liebe Grüße
Lian

 
1 Antwort:

Re: Frohes Neues Jahr

Antwort von Luna2710 am 02.01.2013, 7:29 Uhr

wir haben bei freunden gefeiert. 8 erwachsene 2 mädels von meiner freundin und meine 3 mädels. es war echt klasse, meine beiden kleinen sind um 23 uhr eingeschlafen nur die große und die anderen 2 mädels haben durchgehalten.
gestern war ein rumgammeltag und alle waren früh im bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.