Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lian am 24.10.2012, 23:25 Uhr

Es ist soweit...

Mini-Lian ist mit Arschbombe in die "Ich wüte auf dem Supermarktboden"-Phase gesprungen. Gestern beim Einkaufen, heute beim Einkaufen. Alle 2 Meter ein Wutanfall. Weil man nicht mit der Schwester ins Smaland gehen darf. Weil die Mama kein Ü-Ei kauft. Weil man keine Weinflaschen lustig über den Boden kullern darf. Und nicht mit den Eiern werfen. Weil man nicht im Wagen sitzen will. Und nicht auf dem Arm sein will. Aber Laufen will man auch nicht. Was man will, weiß man im Moment auch nicht, aber was möglich ist, ist nicht genehm. Und die doofe Mama erlaubt echt gar nix, was Spaß macht. Wofür habt Ihr denn die Haftpflichtversicherung?

Seufzende Grüße
Lian

 
2 Antworten:

Re: Es ist soweit...

Antwort von Picoletta am 25.10.2012, 16:36 Uhr

Hier sieht es ganz genau so aus , und alles gehört " mir " oder " minaaaaaa - ghört mir " .. nein " meins " .. es ist echt katastrophe vorallem wenn sie ihren willen nicht bekommt ... und dann immer so schön " doch " schreit wenn ich nein sage und ich dann noch mal ganz ruhige nein sage und ihr versuche das zu erklären und sie " zu brüllen anfängt und " MAMA DOCH " brüllt und alle leute schon kopfschüttelnd gucken :/ hilfe .. ich bin immer die raben mutter in den augen der anderen leute ... das arme kind :-)

Am liebsten sagt sie auch wenn ich zb sage nein mina wir haben das zu hause oder so , bitte mama , ich auch arbeiten :DD

da wird dann immer seht schön geguckt wo sie das her hat keine ahnung wahrscheinlich weil ich immer sag der papa ist arbeiten oder wir gehen zu papas arbeit oder so :D

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soweit...

Antwort von Spätzlesfresser am 28.10.2012, 5:03 Uhr

Ach herrlich! Hab ich jetzt lachen müssen!
Meine liebt gerade die Miniatureinkaufswägen,

So einen schnappt sie sich und auf zum fröhlichen Einkauf...
Mit vollkaracho durch die Regale,alles rein was nicht niet- und nagelfest ist.
Ich bin dann mit aussortieren kaum fertig, hat sie den großen Wagen auch schon bestückt. Z.B. mit Spülmaschinendeo, was kein Mensch braucht...

Einmal ist sie mir ,als ich schon in der Warteschlange stand an der Kasse, an einer anderen Kasse vorbei mit ihrem Wagen, und hat die Einkaufsrunde von Neuem gestartet, während ich nicht aus konnte.
Dann ist sie mit dem beladenen Wagen noch zur Tür raus, während ich bezahlt hab.
Ich sagte zur Verkäuferin, daß ich geich wiederkomme, um ihren Wagen wieder auszuräumen.
Da begann dann natürlich erst das Geschrei...
ich war pitschnaß geschwitzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.