Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ARS_Family am 02.03.2012, 20:11 Uhr

endlich Laufen !

juhu mein Prinz läuft wie ein Roboter durch die Wohnung
2tage nach sein Ersten Geburtstag hat er den dreh raus
welchen schuhe habt ihr euren am anfang draussen angezogen
wo er noch nichtgelaufen ist oder nur an der hand manchmal
hab ich ihn noch die weichen angezogen

 
9 Antworten:

Re: endlich Laufen !

Antwort von kruemmelfamily4x am 02.03.2012, 20:40 Uhr

ich persönlich halte viel von super fit...aber auch elefanten sind sehr gut..
hier mal unsere aktuellen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich Laufen !

Antwort von Princess01 am 02.03.2012, 20:40 Uhr

Nimm doch von Elefanten die mit dem Fischgrätenmuster. Das ist aber echt nur wenns draußen trocken ist.
Meine läuft ja schon 2 Monate und hatte Richter Schuhe als erste Schuhe(gefüttert). Jetzt hat sie die normalen Elefanten(Gr. 18). Im KiGa Primigi Sandalen und an Winterschuhen Superfit(aber die mit der festen Sohle sind doof, also immer auf ganz dünne Sohle achten).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich Laufen !

Antwort von stef78 am 02.03.2012, 22:24 Uhr

Meiner hat Ricosta Peppino. Aber ich hab anprobiert was am besten sitz. Hab ich bei meiner Tochter auch gemacht hatte damals die gleiche Marke.(Zufall)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich Laufen !

Antwort von ARS_Family am 02.03.2012, 22:33 Uhr

was ist das für ne marke kenn ich garnicht. Ja elefanten werde ich ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich Laufen !

Antwort von ARS_Family am 02.03.2012, 22:35 Uhr

super fit kenn ich auch nicht wo gibts diese 2 marken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich Laufen !

Antwort von mr.bing am 03.03.2012, 14:39 Uhr

Hm, bin ja nicht so der Fan den Lütten sofort Schuhe anzuziehen....

Ich denke mal, so lange kann und wird er draußen ja nicht laufen können, oder wollen, also achte doch dann lieber drauf, das er zuhause nur in Stoppersochen oder Fliesenflitzer rumdüsst. Seine kleinen Füßchen müsses sich doch erstmal an das neue gefühl dran gewöhnen und einen "Stand" erhalten. Wenn es unbeding sein muss, dann gehe in einen Fachmarkt und probiere sie vor Ort an.

Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mr bring

Antwort von stef78 am 03.03.2012, 22:34 Uhr

Ich habe meinen beiden auch so lange wie möglich Stoppersocken angezogen. Meine Große war ein Sommerkind die durfte sehr lang barfuß laufen.
Aber als ich meinem Kleinen Schuhe gekauft hat meinte Verkäuferin in Kinderschuhladen das die Fliesenflitzer die er anhat ganz schlecht fürs laufen sind. Auch die Stoppersocken die ich so super fand wären schlecht, man soll Lederschuhe ( in der Art wie die Krabbelschuhe bei Aldi) anziehen.
Bin zwar nicht recht überzeugt .......aber vielleicht erzählen das noch mehr Schuhverkäufer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich Laufen !

Antwort von MamaEinesKleinenPrinzen am 04.03.2012, 19:44 Uhr

für daheim und in der Kita habe ich für meinen kleinen Elefanten Hausschuhe, für draussen welche von verschiedenen Formen.

Mit Stoppersocken und Hüttenschuhe habe ich keine Erfahrungen, ausser das die meinen kleinen immer von den Füßen rutschen oder er die Dinger auszieht. Barfuß laufen geht bei uns zuhause nicht, da überall nur Laminat liegt und der Fußboden ganz schön kalt ist.

Mein kleiner ist jetzt 1 Jahr und 28 Tage und entdeckt auch gerade das allein laufen ( 2 bis 5 Schritte).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: endlich Laufen !

Antwort von ARS_Family am 05.03.2012, 13:39 Uhr

meiner macht die Wohnung auf 2 beine unsicher aber
ich werde mich informieren in Schuh läden
bis jetzt läuft er draussen nur an derhand obwohl er dahei
ganze zeit läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kind möchte nicht laufen

Hallo ihr lieben, Unsere Maus 20 Monate als kann wenn sie möchte super laufen, zuhause flitzt Sie auch nur rum, aber draußen möchte sie einfach nicht laufen, sie schreit und weint dann richtig. Sie möchte aber auch ungern in den Kinderwagen sondern am liebsten getragen ...

von LiCo 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Ziemlich starke schmerzen beim laufen

Hallöchen bald haben wir es hoffentlich alle geschafft und können kuscheln. Seit paar Tagen habe ich ziemlich starke Schmerzen beim laufen fühle mich wie eine Oma. Wahrscheinlich kommt es davon das er so auf den MUMU drückt fühlt sich beim laufen an als wenn er gleich raus ...

von Alina196, 40. SSW 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Starke Zweifel an gut laufender Schwangerschaft

Hallo, mich plagt seit Donnerstag starke Rückenschmerzen (unten am Rücken) hatte schon 2 Schwangerschaften und diese waren mit starken Erbrechen und Müdigkeit. Dieses Mal ist überhaupt nichts. Müsste heute 7+4 sein nach der letzten Periode. Termin habe ich erst Mittwoch beim ...

von Juhu2021 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Tragen, Laufen und Beckenboden

Ich hab morgen nun doch noch einen Termin bei der Stillberaterin, und mir kommt gerade erst die Frage, wie ich da überhaupt hinkomme. Mit dem Auto ist ungünstig, weil ich ja nur Minis Gewicht tragen darf, dort also gar nichts hätte, worin ich ihn mal ablegen könnte. Zu ...

von Glaseule 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Beckenboden beim Laufen

Habt oder hattet Ihr in der Zeit nach der Geburt beim Laufen auch so einen Wahnsinnsdruck auf den Beckenboden? Ich hab nach fast fünf Tagen immer noch das Gefühl, dass mir gleich alles unten raus fällt und schaffe vielleicht 200 bis 300 Meter (langsam und wie auf Eiern) zu ...

von Glaseule 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Starker Unterleibsdruck beim laufen.

Vorgestern Abend fing es schon an bei längerem laufen. Ich hab mich dann auch direkt hingelegt und es ging weg. Gestern auf der Geburtstagsfeier meines Sohn passierte dasselbe während ich den Tisch decken wollte und dann übernahm mein Mann die Aufgabe damit ich mich hinsetzen ...

von Nad1234 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Pampers laufen aus

Jetzt haben wir auch das Problem, die Pampers laufen aus. Aber nur am Rücken... puh unangenehm. Etwa jeden zweiten Tag. Hab schon Größe 3, da der Kleine schon 5700g wiegt und ziemlich lang ist. Irgendwelche Ideen? Oder erledigt sich das irgendwann von ...

von Jana287 15.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Bauch ganz hart, konnte nicht mehr laufen ? Normal?

Sagt mal, nach einem anstrengenden tag mit Überstunden wollte ich gemütlich zum Bus laufen und kam irgendwie plötzlich nicht mehr vorwärts. Es war am Bauch so unangenehm, dass ich nur noch mini Entenschritte machen konnte und mich schließlich auf eine Bank gesetzt habe. Es war ...

von milkyway82, 21. SSW 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Guten morgen, wollte euch mal auf dem laufenden halten :-)

Guten morgen ihr lieben, erstmal wünsche ich euch allen einen tollen Start in die neue Woche! ich lese ja hier immer noch mit, habe einfach das Gefühl noch immer ein Teil von euch zu sein und drück euch somit allen immer die Daumen. Ich wollte euch auch mal erzählen ...

von kleeblatt-mama 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Krampfadern, Gewicht, Druck nach unten bei laengerem laufen.

Ach Maedels....ich hab schon 14 kg zugenommen dabei ess ich nicht viel. In der letzten Sws waren es am ende nur 10. Und es liegen ja noch 2 Monate vor mir. Hab auch Wassereinlagerungen u bekam ein Rezept fuer massangefertigte Stuetzstruempfe...war heut ne halbe Stunde in der ...

von Wichtelmami, 31. SSW 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.