Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia2406 am 18.03.2012, 11:39 Uhr

eingewöhnung startet später

hallo ihr lieben,

eigentlich sollte morgen unsere kiga eingewöhnung losgehen, aber fine hat wohl so keine lust. nein, mal im ernst. sie ist bei meinen schwiegereltern 6 oder 7 stufen die treppe runtergefallen. nach ewigem warten in der notaufnahme wurden wir dann stationär geschickt. war ganz gut so, heute morgen hat finchen gebrochen was nur ging. dann war visite. nun hängt sie am tropf und am monitor, weint ganz arg und fiebert ein bisschen. gestern abend war es bei 39,7°. puh, bin fix und alle. bis jetzt hat sie gott sei dank nicht mehr gebrochen aber mama fängt nun an und ihr rebelliert der magen. ein scheiß mensch. gewogen wurde sie auch, 7,76 kilo. da ist es kein wunder, das sie gleich austrocknungserscheinungen zeigt. man, es ist so ein furchtbares bild und ich achte ja echt immer drauf, das sie irgendwie verschont bleibt, schon aufgrund des gewichtes. bei jedem magen darm infekt landen wir anscheinend im kh. aber die kontrolle ist ja wichtig, hätte ja auch vom sturz sein können. bin völlig durch den wind, wenn ich mir ausmale, was alles hätte passieren können.

wir drücken euch und senden grüße aus dem kh

claudia & familie

 
3 Antworten:

Re: eingewöhnung startet später

Antwort von Lian am 18.03.2012, 12:00 Uhr

Ach Du Scheisse. Ich drück Euch ganz fest und hoffe, dass die Kleine sich ganz schnell wieder erholt. Und Du auch. Halt uns auf dem Laufenden und pass auf Dich auf.
Ich verstehe das richtig, dass sie jetzt aber wegen eine GI-Infektes bricht und nicht wegen des Sturzes?



Mit besten Grüßen
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eingewöhnung startet später

Antwort von engelchen0108 am 18.03.2012, 13:33 Uhr

oh nein.. hast du auch so ein kleinen sturzkandidaten..
ich wünsch euch gute besserung und das ihr schnell wieder nach hause dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eingewöhnung startet später

Antwort von Kati84 am 18.03.2012, 17:47 Uhr

Och Mensch,diese blöden Infekte ich hoffe es geht euch ganz schnell wieder besser und ihr könnt nach Hause.
Aber zum Glück ist deiner Maus bei dem Sturz nichts passiert und es ist jetzt einfach nur ein lästiger Magen Darm Infekt.
Aber scheinbar geht es ja um...meine Maus war vor gut einer Woche auch richtig krank(hohes Fieber,Erbrechen etc.)und die Ärztin im Krankenhaus wollte uns ansich gern dabehalten,hat aber davon abgesehen,weil die Station voll war mit Rota Viren und das hätte der Wutz nicht auch noch gebraucht.
Ich verstehe dich voll und ganz...um jedes Gramm am Kind ist man froh und dann kommt wieder einer dieser eckligen Infekte und macht alles zunichte.

Fühlt euch gedrückt

Liebe Grüße,
Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.