Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 24.05.2012, 11:03 Uhr

Die Kleine zieht ab heute in ihr Zimmer...

... sehr schwere Entscheidung, aber sie schläft seit einigen Tagen schon durch, auch vorher hat sie Wochenlang nur alle paar Tage nachts getrunken.
Naja, irgentwann muss sie ja mal ihr Zimmer beziehen.
Bin gespannt wie es ihr gefällt und wie sie heute abend schläft.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Die Kleine zieht ab heute in ihr Zimmer...

Antwort von Krümel2011 am 24.05.2012, 12:06 Uhr

In diesem wunderschönen Zimmer hat sie bestimmt keine Probleme. Einfach toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Kleine zieht ab heute in ihr Zimmer...

Antwort von stef78 am 24.05.2012, 12:11 Uhr

Wollen wir jetzt in den Ferien auch testen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Kleine zieht ab heute in ihr Zimmer...

Antwort von Bibi_33 am 24.05.2012, 12:34 Uhr

schön geworden,

unsere schläft im familienbett und soll auch so schlafen bis die den wunsch äussert auszuziehen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Kleine zieht ab heute in ihr Zimmer...

Antwort von vero79 am 24.05.2012, 12:38 Uhr

Sehr süßes Zimmer...habt ihr toll gemacht. Bei uns wird es noch ne Weile dauern bis Simon aus unserem Schlafzimmer auszieht, er schläft noch bei uns im Ehebett (was uns auch nicht stört bis jetzt).
LG Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier nochmal mit Teppich...

Antwort von Princess01 am 24.05.2012, 13:27 Uhr

Der hing noch draußen zum trocknen!
Vielen dank! Ich hätte sie gern noch bei uns gelassen, aber ich denke, sie braucht auch ihre Ruhe. Ansonsten kann sie ja jederzeit mit bei uns schlafen, hätten noch einen Rausfallschutz und ein Reisebett.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Kleine zieht ab heute in ihr Zimmer...

Antwort von MamaEinesKleinenPrinzen am 24.05.2012, 20:38 Uhr

... na dann hoofe ich doch mal das die kleine sich dort wohl fühlt. Mein kleiner Mann schläft seitdem er damals aus dem Stubenwagen rausgewachsen ist in seinem Zimmer. Ab und zu holen wir Ihn in der Nacht (wenn er wach wird und nicht mehr alleine schlafen mag) mit ins Elternbett.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Kleine zieht ab heute in ihr Zimmer...

Antwort von Lian am 24.05.2012, 21:59 Uhr

Sehr hübsch. Ich mag dieses Blatt von IKEA...

Mini-Lian schläft jetzt auch immer öfter in ihrem eigenen Zimmer alleine. Wir gehen erst nachts rüber, wenn sie sich meldet um dann bei ihr weiterzuschlafen und die letzten Nächte - toi toi toi - schlief sie durch. Heute morgen bin ich zu ihr rein, weil ich dann doch anfing, mir Sorgen zu machen, aber das Baby lag gemütlich quer im Bett und schnarchte...

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Kleine zieht ab heute in ihr Zimmer...

Antwort von claudia2406 am 25.05.2012, 21:06 Uhr

hallo :-),

ein schickes zimmer hat die kleine dame

hier ist alles wie gewohnt. sohni in der mitte, fine an der titte . ein eigenes zimmer wäre bei unseren nächten ein graus. da müsste ich mehrmals des nächtens zombie ähnlich über den flur schlurfen, nebenbei aufpassen, das es mich nicht die treppe runterkachelt und dann den gleichen langen langen weg zurück :-). so kommt fine an die brust, mama schnorchelt immer fast ein dabei, kind trinkt, wird ins bettchen gelegt und träumt seelig 2 -3 stunden vom großen milchsee.
außerdem ist mausi´s zimmer noch im nicht prinzessinen like stil, da wir paar probleme mit der ollen dampfsperre haben *grummel*.

lg

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Claudia

Antwort von Lian am 27.05.2012, 20:39 Uhr

Hach liebe Claudia,

ich lese Deine Beiträge einfach immer wieder gerne....Bist Du in Realität eigentlich auch so warmherzig und humorvoll?

Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lian

Antwort von claudia2406 am 29.05.2012, 21:37 Uhr

das musst du meinen mann fragen liebe lian :-). meine kollegin meint immer: diese frau ist ein geschenk. kann man nun auffassen wie man möchte . aber immer bierernst durch´s leben gehen ist auch nicht so pralle.

lg zurück von

claudia & familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann ins eigene Zimmer?

Hallo ihr Lieben, Ich bin im Moment ziemlich am hin und her überlegen wann der richtige Zeitpunkt fürs eigene Zimmer ist. Ich würde es schon sehr begrüßen, würde sie bei sich im Zimmer schlafen, was mir nur Sorge bereitet ist ihr unruhiger Schlaf. Ich muss noch häufig stillen ...

von Janet90 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Mit 7 Monaten ins eigene Zimmer?

Hallo zusammen, Ich bin so neugierig darauf mal zu hören ob jemand die Folge Situation kennt: Unsere kleine Maus schläft bei uns im Schlafzimmer im eigenen Bett. Sie ist ein flaschenkind. In letzter Zeit stören wir uns gegenseitig den Schlaf glaube ich: sie wacht auf ...

von AnniNieder 06.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Wann kauft ihr alles ? Wann richtet ihr das Zimmer ein

Hey ihr Lieben , also wir hoffen auf ein Outing in der 20 ssw:D Ich warte aber erstmal sehnsüchtig auf kindsbewegung.. Momentan kaufen meine Eltern neutrale Sachen.. Ab wann wollt ihr denn alles beisammen haben ? Und wann wollt ihr das Kinderzimmer einrichten? ...

von Lenka287, 18. SSW 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Zimmer Frage..

Huhu ich nochmal.. Ich mache mir jetzt schon gedanke wie ich das mit der zimmer gestaltung mache.. wir sind im März diesen jahres erst in die Eigentumswohnung von meiner Schwiemu eingezogen, da sie sich ein Haus geholt hat. Die wohnung hat 80 quadratmeter und 3 ...

von mamavonzwei1113, 9. SSW 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Zimmer ist endlich fertig :)

Huhu... es ist (so gut wie) vollbracht Da wir uns nur auf eine einfarbige Tapete einigen konnten, fehlen noch ein paar Bilder oder Wandtattoos, um es kindlicher zu machen. Habt ihr vlt noch ...

von Christina26, 29. SSW 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Zimmerbeispiel...

Hi (wie im anderen Posting schon gezeigt) ich hab schon ganz viel im Internet geguckt und bin mir noch nicht so sicher ob ich das Zimmer bestellen soll oder ob es zu teuer ist. Das Zimmer ist von Schardt "Cube" Birke und kostet bei diesem Angebot 849€ +59,99€ Porto... es ist ...

von ilove, 16. SSW 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

mal bilder vom zimmer

haben heute das zimmer endlich komplett ausgeräumt und alles so hin gestellt wie es sein soll. und hab mein zweites bildchen endlich angefangen. hier schon mal ein paar bildchen, wie es jetzt aussieht, morgen wird alles noch ausgemalt und noch einen lila streifen aufs rosa ...

von Annett23, 23. SSW 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Flohmarkt erfolgreich und 1. Zimmer ist tapeziert...

.. heute früh Flohmarkt, sehr erfolgreich mit 2 Winterjacken, Hosen, Thermohosen, Pullover, Schlafzeug, Jogginghosen, 3 Sachen für den Große, Spielwürfel, Haus mit Formen und Schlüssel, 3 VSmile Spiele und 2 Spiele für 62 Euro. Danach dann ins Haus und an sich wollten wir ...

von Princess01 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Liene schläft die 3. Nacht in ihrem Zimmer......schnief!

Hat sich so ergeben, waren am So. erst so spät zuhause! Hab die Hummel Bettfertig gemacht und da sie noch so wach war hab ich sie unters Mobile ( mit Licht ) in ihr Bett gelegt und hab meine Große dann ins Bett gebracht! Irgendwann ist sie dann eingeschlafen!! So hab ich die ...

von itöö 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Nochmal zum Thema Zimmerzelt - Lösung gefunden! Offtopic

Ich hatte doch letztens nach einer Nähanleitung für ein Zimmerzelt (wie bspw. von Haba für EUR 160,00) gefragt. Die super Lösung ist gefunden und fast komplett umgesetzt: Baldachin für EUR 15,00 von Ikea mit Moskitonetz, plus Stoff im Wert von EUR 15,00 von Ikea (z.T. nicht nur ...

von Paulchen99, 33. SSW 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.