Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ARS_Family am 17.04.2012, 21:04 Uhr

blöde Wetter wo bleibt der Sommer

halli hallo
ist es bei euch auch so das eure mäuse in die Höhe
geschossen sind?
Also bei uns ist es so wir waren letzten Monat shoppen
allerdings dachte ich bald ist t shirt und kurze hose wetter
hab also nur sommer mode gekauft . Jetzt nach den schon
von grosse 80 zu 86 ist die Auswahl i schrank echt
wenig geworden. Jetzt muss ich samstag nochmal los
und wieder frühlingsKlamotten shoppen
ich hasse dieses April wetter

 
13 Antworten:

Re: blöde Wetter wo bleibt der Sommer

Antwort von Princess01 am 17.04.2012, 22:52 Uhr

Ich warte noch mit Sommersachen, wobei meine eh kaum wächst.
Sie ist jetzt grad so 72cm und 10,3 kg laut KiÄ. Sie trägt die 74. Sommerklamotten hab ich in der 74 und 80(hat sie immermal geschenkt bekommen). Kaufen tu ich erst, wenns dann wirklich warm ist.
Das Einzige was sie verwächst sind Schuhe. Aktuell hat sie die 19 und rosa Nike Schuhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Wetter wo bleibt der Sommer

Antwort von Bibi_33 am 18.04.2012, 9:23 Uhr

ja ich sortiere alles aus mittlerweile. sie trägt 86/92 und ist recht gross. wo soll das hinführen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Wetter wo bleibt der Sommer

Antwort von ARS_Family am 18.04.2012, 10:59 Uhr

mit 86/92 ist sie ja ein riese.
Und princess mein kleiner hat diese elefanten Schuhe
leider sind die auch zu klein gr 21 . Werd mir Achse nie holen
natürlich nur nicht in rosa :-p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Wetter wo bleibt der Sommer

Antwort von ARS_Family am 18.04.2012, 11:00 Uhr

ich werd mir auch die nike holen nur nicht in rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Wetter wo bleibt der Sommer

Antwort von Isa_80 am 18.04.2012, 13:40 Uhr

Hab gerade heute den Schrank ausgeräumt, alle 74/80 Klamotten raus, 80 und 86 rein. Hab schon viel Sommersachen geshoppt ;-) und gebrauchtes hab ich auch einiges.
Schuhe haben wir Gr. 20, so lilane von Richter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Wetter wo bleibt der Sommer.. nike schuhe ..

Antwort von Picoletta am 19.04.2012, 19:13 Uhr

aber doch noch nicht jetzt oder ? sie tragen die doch noch früh genung .. jetzt brauchen sie doch noch was " festes für den fuß " elefanten und cO sind da doch besser geeiegnte .. ich mein ich will keinen angreifen ...

jedem das seine ,aber meine meinung ist das es definitiv zu früh für nikes ist :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Wetter wo bleibt der Sommer

Antwort von missbond am 19.04.2012, 19:25 Uhr

ich finde die schuhe geeinet indem meine kleine gut laufen kann und darunter sind auch nike schuhe, elefanten unnd richter haben wir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Wetter wo bleibt der Sommer

Antwort von ARS_Family am 19.04.2012, 19:31 Uhr

hab doch nochmal elefanten gekauft .
Haben paar in geschäft ausprobiert in de konnte
et am bestem laufende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Wetter wo bleibt der Sommer

Antwort von Princess01 am 19.04.2012, 22:04 Uhr

Haben auch Elefanten, aber Sportschuhe sind sehr wohl sehr geeignet für Kleinkinder die schon länger frei laufen weil sie eben sehr weich sind. Hab ich schon von verschiedenen Seiten gehört, mein Sohn hatte von Anfang an immer Nike Schuhe. Sie geben auch Halt weil sie ebenso hoch sind etc.
Wenn ich da z.B. Superfit Modelle sehe, so die Sohle stocksteif ist, stellt sich die Frage, was geeigneter für ein Kleinkind ist.
Letztlich muss das Kind gut drin laufen können, guten Halt haben etc, egal ob teuer oder billig, Sportschuh oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde Wetter wo bleibt der Sommer

Antwort von Isa_80 am 20.04.2012, 13:10 Uhr

Ich kauf meinem Sohn ungern Sportschuhe, da er da immer schwitze Füße bekommt, außerdem sind sie meist nicht wasserdicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@princess wegen sportschuhe

Antwort von Bibi_33 am 20.04.2012, 20:21 Uhr

welche habt ihr denn? kannst du mal nen link posten, bin auch auf der suche. meine kleine läuft seit ca. 2 wochen sehr stabil und schnell und krabbelt nicht mehr. alle, die ich gesehen habe waren aber so steif, also richtig harte sohle, haben lauflernschuhe von ricosta und die sind super weich und biegsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @princess wegen sportschuhe

Antwort von Princess01 am 20.04.2012, 21:53 Uhr

Also wenn sie noch nicht sooo lange läuft, dann eher diese Elefanten mit Fischgräten drunter(die haben wir auch). Die Nike sind schon stärker von der Sohle her, da muss ein Kind schon länger laufen. Mein Sohn hat auch schnell schwitzige Füße, aber in Nike noch nie. Man kann aber auch eine Ledersohle einlegen meinte die Verkäuferin.
Wir haben diese ganz normalen Klettschuhe die es in rosa, weiß, schwarz etc gibt.
Wie gesagt, Sportschuhe sind kein Ding schlechter als Lauflerner an sich, aber das Kind sollte gut in ihnen laufen können. Es gibt auch Basketballschuhe von Nike als Lauflerner, die sind dann höher, so geht man auf Nummer sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @princess wegen sportschuhe

Antwort von Bibi_33 am 20.04.2012, 23:05 Uhr

ah danke dir. sie läuft noch nicht lange, erst sehr wacklig und erst eben seit 14 tagen stabiler und schneller. dann warte ich noch ab. von elefanten hab ich schöne sandalen gesehen, die vorne nicht ganz offen sind, falls sie doch mal fallen, die werde ich dann holen wenns wärmer ist und mit den sportschuhen etwas warten. mein favorit sind ja die etwas höheren von adidas aber die sind eher was für den herbst.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleidung im Sommer

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal euren Rat. Unsere Lea ist jetzt fast 12 Wochen alt und sie gedeiht und wächst prima. Gestern und heute war ich bei dem schönen Wetter zwischen 3 und 4 Stunden mit ihr im Kinderwagen unterwegs. Ich hab ihr einen Kurzarmbody und ne lange Hose ...

von Stephie583 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Anziehen im Sommer

Huhu ihr Lieben, ich schon wieder Irgendwie habe ich gerade anscheinend zu viel Zeit zum nachdenken und schreiben. Ich habe die Tage mal den Kleiderschrank der kleinen Maus ausgemistet (sie werden tatsächlich so schnell groß) und ...

von Würfelchen 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommer 😅

Hallo ihr Lieben, Die nächsten Tage soll es ja sehr heiß werden.... Wie macht ihr das, wenn ihr mit dem Auto unterwegs seid? Meine Tochter schwitzt schon bei kurzen Strecken im Sitz Klimaanlage- ja oder nein, oder ...

von Kinderglück2015 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Kleidergröße im Sommer

Hallo, ich schleiche mich mal aus einem anderen Bus ein. Meine Kleine wurde Mitte Februar, 2 Wochen zu früh, mit 50 cm und 3090 g geboren. Jetzt, einen Monat später, ist sie bei 54 cm und ca 3500 g. Sie trägt noch Größe 50. Ich habe ein paar hübsche Klamotten für sie ...

von Jillia80 21.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

wie eine frisch gemähte sommerwiese...

.....riecht es hier in meinem badezimmer ;) da ich mit der dammmassage nicht klar kam mach ich jetzt heublumen sitz(dampf)bäder und das riecht sommerlich fein und frisch! da wir auf dem Land wohnen, riecht das auch nach zuhause So sitze ich ...

von rgb, 39. SSW 26.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Cybex Aton 2 mit Basi-Fix und Sommerbezug + evtl. Fußsack

Cybex Aton 2 in Rockey Mountain Grey 2013 mit Sommerbezug und Isofix Basis Testsieger der Stiftung Warentest im Test 06/2012 Neupreis: über 260 € Genutzt: ca. 6 Monate - leichte Gebrauchsspuren durch Ein- und Ausbau in Isofixstation bzw. auf den Einkaufswagen, kein Unfall ...

von Beccy 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Endlich mal tolles Sommerwetter...

.. und ich darf mich zuhause mit waschlappen auf dem Kopf auf die Couch legen *aaaaaarrrrgggghhhhh* Wann hört das endlich auf Übelkeit, Kreislauf, Kopfschmerzen und wenn mal ganix ist, dann ist schlechtes Wetter... Aber schwanger sein ...

von Virgillia69, 13. SSW 18.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Nochmal wegen Sommerbezug Maxi Cosi

Hab zwar grade unten nochmals geantwortet, aber ist doch schon einiges dazwischen, außerdem habe ich die Hälfte vergessen. @princess: nach vorne fallen war wahrscheinlich falsch ausgedrückt, ihr Kopf fällt halt zur Seite und da er da keinen Halt findet auch tendenziell nach ...

von annefrid 18.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

sommerbezug für maxi cosi

Habt ihr für den Maxicosi einen Sommerbezug (Frottee oder sogar den Coolmaxbezug von Mucki ?) bringt das was ? Unsere Kleine schwitzt ziemlich im Maxicosi, obwohl sie sonst eigentlich kein Schwitzkind ist. Der Bezug ist 75% Polyester, 25% Baumwolle. Wir haben allerdings ...

von annefrid 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommer, Sonne, Sonnenschein.....

Waren heute ganz lange spazieren. Mausi liebt es bäuchlings im Kinderwagen zu liegen. Da schaut sie echt stundenlang alles an und komischerweise zieht es auch die Leute magisch an. Mach ihr immer ein Nackenhörnchen drunter als Erhöhung! Sie ist jetzt 16,5 Wochen, 61cm und ...

von Princess01 29.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.