Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lian am 13.05.2012, 1:03 Uhr

Alles Gute für uns zum Muttertag!

Jaja, ich weiß, für viele Mütter ist der Muttertag überflüssig. In unserer Familie wird der Muttertag gefeiert und hat letztes Jahr gehörig gegen den Vatertag abgestunken. Da mein geliebter Gatte an Vatertag schöne Dinge ohne Familie tut und es sich gut gehen lässt, werde ich morgen also nach dem Muttertagsfrühstück in ein Wellness-Center gehen und dort den Nachmittag mit klassischer Gesichtsbehandlung, Sauna und Massage zubringen. Danach geh ich einen Kaffee trinken und treff mich dann noch mit meiner Freundin zum Sushi-Essen....hach, ich freu mich.

Liebe Grüße
Lian (die vor Aufregung gar nicht schlafen kann)

 
1 Antwort:

Re: Alles Gute für uns zum Muttertag!

Antwort von Bibi_33 am 13.05.2012, 10:38 Uhr

ich hab von männe heute auch ne sushieinladung bekommen und von der maus ein selbstgemaltes bild. schönen muttertag dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.