Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 18.07.2012, 12:18 Uhr

1. Mal KH

Waren heute bei der KiÄ, nachdem ich gestern schon mit der Schwester telefoniert hatte.
Sie hat uns ins KH eingewiesen, weil sie die ganzen nötigen Tests in so kurzer Zeit nicht machen kann und auch kein Blutzuckermessgerät hat.
Morgen 10 Uhr checken wir ein, hab soweit schon alles gepackt, mein Sohn geht in der Zeit zum Opa weil man Mann bis 22 Uhr arbeitet.
Bin irgentwie schon voll nervös wie sie alles so mitmacht und ob sie was finden etc. Ich hoffe ja mal, das sie kerngesund ist und nix dahinter steckt.
Melde mich wenn wir was genaues wissen.

 
5 Antworten:

Re: 1. Mal KH

Antwort von Satania am 18.07.2012, 12:42 Uhr

wegen dem windelgeruch? da bin ich aber gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mal KH

Antwort von Princess01 am 18.07.2012, 12:54 Uhr

Nicht nur, es soll alles was im Raum steht und stand abgeklärt werden. Mal sehen was bei raus kommt. Muss jetzt los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mal KH

Antwort von Puschi83 am 18.07.2012, 18:28 Uhr

Oh je.ihr armen...ich wünsche euch viel Glück und alles gute und das milena nichts hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mal KH

Antwort von Lian am 19.07.2012, 9:09 Uhr

Ich drück Euch die Daumen. Melde Dich hinterher mal.
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Mal KH

Antwort von stef78 am 19.07.2012, 13:29 Uhr

Oh da wünsch ich euch alles gute! Wünsche euch das alles gut geht und nix dahinter steckt.
Wenn du von deinem Großen noch Bücher hat die sie nicht kennt nimm s mit, da brauchst du sicher viel Ablenkung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.