Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mia_sara am 16.10.2013, 14:43 Uhr

... und wir sind jetzt fünf ;-)

Und das schon seit 6 Monaten .
Unser dritter Sohn Tom kam am 12. April auf die Welt und macht unsere Familie nun komplett. Ein viertes Kind wird es definitv nicht geben, auch wenn nervige Mitmenschen uns einreden wollen, doch "noch ein Mädchen zu versuchen" .

Liebe Grüße
mia

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: ... und wir sind jetzt fünf ;-)

Antwort von Hailie am 14.11.2013, 18:04 Uhr

Oh wie schön, Herzlichen Glückwunsch noch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und wir sind jetzt fünf ;-)

Antwort von Lian am 17.11.2013, 19:29 Uhr

Hut ab und herzlichen Glückwunsch! Bei so niedlichen Kindern solltet Ihr allerdings unbedingt über ein 4. Kind nachdenken...die scheinen Euch gut zu gelingen.
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... und wir sind jetzt fünf ;-)

Antwort von mia_sara am 25.11.2013, 13:07 Uhr

Hihi, Scherzkeks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.