Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine85 am 17.07.2012, 9:48 Uhr

@ stef78

hey, doch bei uns ist das auch so mit dableiben im kindergarten. haben wir auch 2 tage gemacht nur am 2. tag konnte sie sich garnicht von mir lösen,hing nur am hosenbein. daraufhin meinte die erzeiherin das es besser wäre morgen sie mal ine stunde alleine zulassen und seitdem machen wir das! habe sie gerade gebracht und sie hat wieder fürchterlich geweint,hätte echt mitheulen können aber man muss ja stark bleiben.

 
1 Antwort:

Re: @ stef78

Antwort von stef78 am 17.07.2012, 13:07 Uhr

Bei meiner Großen war das auch so....sie war allerdings 3 und man durfte damals nicht dableiben...man lässt ein schreiendes Kind zurück.....und muß gehen....
Aber ich find die Aussage mit dem verwöhnt blöd, ist ne normale Phase, und ich hab jetzt von vielen Mama s gehört die s 2. haben das die so sehr an der Mama hängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.