Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lany, 13. SSW am 09.07.2010, 11:17 Uhr

@suechen

hallo süße,

ich war leider nicht online gestern/vorgestern und habe daher erst sehr spät mitbekommen dass du nun tatsächlich diesen weg zu gehen planst. Es tut mir so unendlich leid welche schwere entscheidung du dich aussetzen musstest, ohne zu wissen wie du dich nun entschieden hast. Auch wenn ich selber gegen abtreibung bin und dir auch geraten habe das baby zu behalten tut es mir total leid wie sehr du deshalb hier angefeindet wurdest. Ich hoffe es geht dir jetzt nicht zu schlecht und wünsche dir alles erdenklich gute für die zukunft

glg
lany

 
2 Antworten:

Re: @suechen meld dich mal

Antwort von Maja 27, 13. SSW am 09.07.2010, 11:19 Uhr

Wir sind denk ich alle in Gedanken bei Dir auch wenn
viele hier deine Entscheidung nicht verstehn konnten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @suechen meld dich mal

Antwort von Emja, 11. SSW am 09.07.2010, 11:25 Uhr

ich denke auch fest an dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.