Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joelle28, 16. SSW am 08.07.2010, 8:57 Uhr

@suechen

hallo süsse

ich hoffe, du lässt die "bösen" postings nicht allzusehr an dich ran!
deine situation ist echt schwierig, und es tut mir unendlich leid, was du momentan mitmachen musst!

ich möchte dich gerne auf ein posting von dir aufmerksam machen. darf ich?

du hast einmal geschrieben:

"Also, das Herzchen schlägt, bin 6. / 7. SSW.

Bin ziemlich durch den Wind, der Papa des Kindes hat mich ja verlassen, da er sich nach 2 Jahren Beziehung jetzt - wo eben die Entscheidung fallen musste - nicht vorstellen kann, mit meinen 3 Kids unter einem Dach zu leben. Wenn ich das Kind behalte, möchte er garkeinen Kontakt mehr.
Ich würde dann also mit 4 Kids alleine leben"

wie du selber geschrieben hast, er will so oder so nicht mir dir zusammen sein, da er sich ja nicht vorstellen kann mit deinen drei kindern unter einem dach zu leben!
glaube mir suechen, dieser mann ist es nicht wert! er kann nicht einmal deine drei kinder akzeptieren!
ich weiss es tut weh, wenn man jemanden liebt... doch dieser mann hat deine liebe nicht verdient! deine vier kinder jedoch schon! auch dein viertes... es hat sich dich als seine mama ausgesucht... und zwar nur dich, sonst würde es nicht in dir wachsen...

suechen, ich kann kein urteil fällen, doch bitte überdenke noch einmal alles und eventuell willst du dann wirklich deine ganze liebe deinen vier kindern schenken...

ich wünsche dir alles gute in dieser schwierigen situation und melde dich wieder einmal!

lg joelle

 
1 Antwort:

Re: @suechen

Antwort von Cydney1 am 08.07.2010, 9:18 Uhr

Hallöchen,

obwohl ich fest vorhatte hier nichts mehr zu schreiben kann ich meine Finger nicht stillhalten. Ich war wie einige evtl noch wissen auch ein Januar2011mami, ich verlor es in der 9ten SSW. Von daher fühl ich mich euch immer noch verbunden und beobachte still wie es Euch geht und freue mich für euch alle mit wie eure Krümmel wachsen.
Suechen überlege es Dir gut was Du tust, der verlust ist sooo wahnsinnig hart. MIr hat damals nur geholfen, das ich wußte das ich alles richtig gemacht habe, sprich kein Alc etc. wäre das nicht gewesen wäre ich glaub kaputt gegangen vor Vorwürfen. Sitze so noch genug beim Arzt weil ich das ganze seelisch schlecht wegstecke.
Du hast oft genug geschrieben wie Du an deinem Würmchen hängst...... nur das zählt. Wie so viele schon schrieben, es gibt ne Menge Hilfe die man sich holen kann, es ist deine Entscheidung und KEINER hat da Druck auf dich zu machen. Und deinen Kerl könntest so oder in die Tonne treten, willst Du ihn wirklich haben wenn er fordert, das DU dein Kind tötest.
Geh in Dich und höre was Du willst und nicht was andere sagen.

Lg Dani, wartend auf den nächsten Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.