Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von körki, 21. SSW  am 19.09.2010, 20:13 Uhr

@schwarzlicht

Wie da ist noch was gewachsen?? erzähl.. wann wurde denn gesagt es wird ein Mädel?? da hab ich ja so panik vor das wir nun alles einrichten und in richtung Mädel und dann wirds doch noch ein Junge ;)

 
2 Antworten:

Re: @schwarzlicht

Antwort von schwarzlicht, 24. SSW am 19.09.2010, 20:32 Uhr

Naja, in der 18. SSW meinte meine FÄ...oh...das sieht ganz nach Mädel aus. Beim letzten Termin dann (22. SSW) wars dann aber doch sehr eindeutig ein Junge, der uns sein Gemächt in voller Pracht im US präsentierte ;)

Daher wurde aus unserer Cosima ein Constantin *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schwarzlicht

Antwort von körki, 21. SSW am 19.09.2010, 20:38 Uhr

achso ok. ich hatte letzten Montag meinen termin gehabt.genau ersten Tag der 21.Woche und da fragte er uns ja was wir denn für ein gefühl haben was es wird. und wir sagten ein Mädchen.Und seine Antwort war das da nichts gegen einzuwenden wäre ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.