Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lany, 13. SSW am 09.07.2010, 11:14 Uhr

@robin wegen salmonellen etc

habe eben überflogen wie die betriebsärztin damit umgeht und bin total geschockt. Es geht hier nicht irgendwie um einen pappenstil und ohne mich zu weit aus dem fenster zu lehnen würde ich mal sagen die frau ist ziemlich inkompetent im bezug auf deinen arbeitsalltag. An deiner stelle würde ich mir schlicht vom normalen FA ein BV austellen lassen. Klar mags sein dass man risiken minimieren kann und im normalen kindergartenalltag mit mal eienr erkältung o.ä. würde ich auch nicht so zimperlich sein da du selber eh schon einen kleinen erregerherd daheim rumlaufen hast. Aber mit salmonellen ist nicht zu spaßen da hörts mit dem guten willen dann doch langsam auf

lg
lany

 
1 Antwort:

Re: @robin wegen salmonellen etc

Antwort von robin2007, 13. SSW am 09.07.2010, 12:30 Uhr

was ich shcon sehr irrsinnig fand, dass weder die betriebsärztin, noch die personalchefin noch die kita leitung bei mir angerufen hat, sondern eine ganz normale kollegin..sorry aber was ist das für ne art...die betriebsärztin hat mit mir kein einziges Wort über die Sache gewechselt! Das ist finde ich, echt der Hammer! IC habe am 22. einen FA Termin dann werde ich das klären! Wenn die so sch**** reagieren, dann werde ich mich früher als zu mienem Termin sicher nicht darum bemühen..sollen sie doch gucken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wegen der Salmonellensache!

Ich brech ab!!!! Der Kindergarten hat mich grade angerufen bezüglich der Salmonellengeschichte!!! Die Personalchefin, die ich angerufen hatte weil die Ärztin nicht zu erreichen war, hat sich mit der Ärztin besprochen, was ich schonmal total daneben finde, eigentlich hätte ...

von robin2007, 13. SSW 09.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salmonellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.