Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lehmchen, 20. SSW  am 01.09.2010, 20:30 Uhr

@puschi83

hallo

hatte aber auch n dickes startgewicht.von 114 kg.

die fä meinte ich solle mir nix drauß machen kind ist gut versorgt und ich esse eigendlich alles wie sonst auch immer. esse manchmal sogar mehr wie sonst.

aber mein heißhunger und -durst ist nicht sooo extrem.

lg jasmin

 
1 Antwort:

Re: @lehmchen

Antwort von Puschi83 am 01.09.2010, 22:52 Uhr

Hey, ja o.k. das ist evtl ein andere sache aber wenn man erstmal hört minus zehn kilo, denkt man schon,mmh, irgendwas läuft da falsch bei mir,hi hi, esse nicht mehr als früher, von daher ist es halt komisch?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.