Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kullerauge0507, 11. SSW am 03.07.2010, 21:42 Uhr

@ll bin wieder zurück.........

Hi zusammen, darf mich doch wieder zu euch gesellen. Hatte am 1.7. meine FA Termin. War ziemlich positiv. Bin doch 1 SSW weiter also in der 11. SSW und mein ET ist der 26. Jan. 2011 - supi -
freu mich doch wieder bei euch zu sein dabei es eigentlich egal ist wo man ist............lach...............wichtig ist doch dass man andere sehr gut verstehen kann weil man in der gleichen SSW ist.

LG Merry

 
4 Antworten:

Re: @ll bin wieder zurück.........

Antwort von Emja, 10. SSW am 03.07.2010, 21:44 Uhr

schööööön,hihi, ich wusste ja schon bescheid...
wieder jemand mehr...*freu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab dir eben auch ne pn geschickt

Antwort von kullerauge0507, 11. SSW am 03.07.2010, 21:49 Uhr

werde mich jetzt hier ausklinken und mich mal zu meinem Mann setzen und das restliche Spiel noch verfolgen - lach - deuschland war ja echt stark heute mit ihren 4 toren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab dir eben auch ne pn geschickt

Antwort von Emja am 03.07.2010, 21:50 Uhr

selbst ICH gucke das spiel...wahnsinn..
sowas von spannend..elf meter und nochmal und nochmal;) hihi und doch kein tor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ll bin wieder zurück.........

Antwort von Alina05, 15. SSW am 03.07.2010, 23:01 Uhr

Na dann mal HERZLICH WILLKOMMEN zurück =) !
Das Wichtigste ist ja das es deinem Krümel gut geht, alles andere ist Nebensache

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.