Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lehmchen, 20. SSW  am 26.08.2010, 20:54 Uhr

@lany

huhu

hoffe wir haben nun nicht irgendwie n missverständnis. ich hasse es wenn man kinder zu früh holen lässt. fand das bei meiner ersten schon schlimm. sie ist n frühchen. aber sie kam aus gesundheitlichen gründen so früh.und das fand ich echt schlimm mit inkubator und brutkasten und und und.

das wünsche ich keinem baby. wünsche mir und allen schwangeren hier das die ärzte so schlau sind und die kids längstmöglich im bauch lassen.....

ich wünsche dir einen schönen guten abend.
viele liebe grüße jasmin

 
1 Antwort:

Re: @lany

Antwort von lany, 20. SSW am 27.08.2010, 9:01 Uhr

huhu,

nein ich habe nicht dich (!!) falsch verstanden oder es so aufgefasst dass du dein kind gern im dezember holen lassen würdest., Hatte ich doch auch extra noch geschrieben. Mir graust es nur schon vor der tatsache dass es wenn der finanzielle aspekt es so kippt es vermutlich in vielen kliniken genau so ablaufen wird. Grausam dass überhaupt so anreize gegeben sind. War doch wenn ich das richtig mitbekommen habe schon bei der umwandlung von erziehungs in elterngeld so. Was wird erst abgehen wenn das elterngeld ganz wegfallen sollte?!
lg
lany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.