Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von robin2007, 17. SSW am 05.08.2010, 14:43 Uhr

@lany

Huhu! Das salmonellenkind kommt nicht zu uns in die Einrichtung! Der trägervertreter ist absolut dagegen. In erster Linie wegen der Gefahr der anderen Kinder gegenüber aber auch weil ich schwanger bin! Mir ist ein Riesen Stein vom Herz gefallen! Ob es wegen der Einschränkungen und dem damit verbundenen Schwierigkeiten überhaupt noch in der u 2 Gruppe zu arbeiten irgendwie was geben wird, steht noch in den Sternen!

 
1 Antwort:

Re: @lany

Antwort von lany, 17. SSW am 05.08.2010, 19:50 Uhr

*puh* immerhin etwas. Mit allem anderen könnte ich persönlich ja als ss im einer einrichtung noch leben aber damit gar nicht.

Die anderen "normalen" sachen in U2 betreuung hast du bei deinem kleinen ja an sich daheim auch. Also kleines aufatmen, ich freu mich für dich :)

Kopf hoch das wird schon alles

lg
Lany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.