Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julimaus4, 16. SSW am 28.05.2010, 18:48 Uhr

@krümelchen809

Hallo,

warst Du damals im Februar 2002 Forum.
Ich kann mich an eine Verena erinnern, die kurz nach mir eine Tochter bekommen hat.

Meine Tochter kam am 19.02.2002 zur Welt.

LG Anja

 
3 Antworten:

Re: @julimaus4

Antwort von krümelchen809, 6. SSW am 28.05.2010, 18:52 Uhr

Hallo Anja!
Das kann schon sein, das ist aber jetzt schon wieder so lange her;-)
Bin schon lange bei RUB unterwegs.
Riane kam am 21.02. auf die Welt.
LG,
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krümelchen809

Antwort von julimaus4, 16. SSW am 28.05.2010, 20:03 Uhr

Hallo Verena,

hast recht, ist schon lange her. Damals war ich 21 und jetzt werde ich im Sommer schon 30. Hilfe!
Kann mich an Dich deshalb so gut erinnern, weil du auch in RLP gewohnt hast.
Bin i.M. mit unserem 6. Kind schwanger. Wenn alles gut läuft, kommt es gesund im November zur Welt.

Wünsche Dir eine schöne SS.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krümelchen809

Antwort von krümelchen809, 6. SSW am 28.05.2010, 20:07 Uhr

Hallo Anja!
Vielen, vielen Dank. Ich bin i.Mo. mit meinem 5. Kind SS, hab allerdings leider schon 2 Sternchen.
Ich werde dieses Jahr auch 30.
Das ist ja schön das du dich noch an die Zeit erinnern kannst.
Ich hab in soetwas ein ganz schlechtes Gedächtnis:-)

Ich wünsche dir auch alles, alles Gute für deine Schwangerschaft und das du im November dein gesundes Baby im Arm halten darfst.

Glg,
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.