Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mullii, 19. SSW am 03.09.2010, 11:59 Uhr

@feuervogellilly

Huhu...

hier ist ganz schön was los in der Stadt was? Besonders bei mir hier, wohne mitten drin!

Bist Du auch krank? Ich hab gerade Deinen Beitrag gelesen von gestern Abend, ich bin seit Dienstag völlig verrotzt und nehme auch Nasenspray von Ratio aber dass für Kinder, hilft ja genauso!

Da braucht man sich überhaupt keine Gedanken machen, kannste ja mal googlen, auch Ibuprofen darf man nehmen (bis zur 30. ssw.). Also meine Nase ist ständig zu und dass kann ich nicht aushalten, da krieg ich n Heulkrampf echt.. Von daher benutze ich auch Nasenspray, die in der Apo hat auch gesagt ist unbedenklich im 2. Trimester! Für den Hals hab ich mir Salbeitee und Salbeibonbons geholt!

Gute Besserung!!

 
5 Antworten:

Re: @feuervogellilly

Antwort von feuervogellilly, 22. SSW am 03.09.2010, 12:43 Uhr

Hallo steffi,

ja habe ich schon gehört, bekomme ja hier oben nicht so viel mit, wohne ja am waldrand :0) ... aber wir werden morgen da mal schauen gehen, wird sich wieder ganz schwedt auf den straßen tummeln :0) ...

nein krank noch nicht wirklich, habe aber ständig eine zu nase und meine kleine ist krank also wirds nicht lange dauern bis ich auch wieder dran bin ... danke für die info, so stehe ich dann wenigstens nicht da und muss überlegen was ich nehmen kann :0) ...

du sag mal hast du bei fr. steuber angerufen wegen einen kurs, wenn ja hast noch ein plätzchenbekommen? weißt du eigentlich wie die andere hebamme heißt die nur für danach da ist?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @feuervogellilly

Antwort von Mullii, 19. SSW am 03.09.2010, 12:49 Uhr

Du bist dem Waldrand also treu geblieben :o)

Mich hat auch meine Tochter angesteckt, nur war es bei ihr nicht so schlimm wie bei mir jetzt!

Nee bei Angelika habe ich noch nicht angerufen, will erstmal Schwester Birgit am Montag fragen was sie sagt. Aber Elaine ist schon beim Geschwisterkurs für November angemeldet! Ich geb Dir dann Bescheid, oder soll ich Dir etwa doch noch n Plätzchen mitbuchen ;-)

Die andere Hebamme heisst Frau Koberstein, sehr nett! Ich hatte sie damals bei meinem Kaiserschnitt dabei.

Heute Abend kommt doch Christina Stürmer und Jennifer Rush ne?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @feuervogellilly

Antwort von feuervogellilly, 22. SSW am 03.09.2010, 12:56 Uhr

schmunzelt ... ja bin ich :0) ... ach ist ein ganz ruhiges eckchen hier, haben noch das beste damals abbekommen, also hier oben woanders wohnen, nein danke ..

echt, schön, ich hatte auch noch überlegt, ob ich doch noch frage ob sophie trotz ihres alters mit machen kann aber da wir uns noch nicht einig sind ob wir bleiben oder nicht, wäre das alles doof ...

was die kommen heut abend? du ehrlich gesagt, bis anfang der woche wußte ich noch nicht mal was hier am we passiert *peinlich* leb echt hinterm mond, seid dem ich nicht mehr arbeite ... man man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @feuervogellilly

Antwort von Mullii, 19. SSW am 03.09.2010, 13:19 Uhr

Ach dann wohnst Du in den neugemachten Wohnungen Külz Viertel ? Die sollen ja auch sehr schön sein!

Wir wohnen in dem Gebäude wo früher das Bürohotel gestanden hat, in den bundesbediensteten Wohnungen direkt am Stadtpark. Darum bekommen wir hier mit was hier so aufgebaut wird, wahnsinn!

Wo wollt ihr denn hinziehen? Weit weg? Oder habt ihr noch keinen Plan? Melde mich nachher nochmal, muss erstmal los jetzt noch bisschen was erledigen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @feuervogellilly

Antwort von feuervogellilly, 22. SSW am 03.09.2010, 13:28 Uhr

nein ich wohn im wolf ring, ist aber auch vollsaniert, genau bei der schule ... ja das glaub ich dir, dann wohnst du ja voll im geschehen ;0) ...

wir überlegen ob wir nach potsdam ziehen, weil mein freund dort wohnt und arbeitet und wir uns immer nur am we sehen und das muss mal langsam aufhören ... haben demnächst ein paar besichtigungstermine dort, mal schauen, bin eigentlich kein umzugsmensch :0) bin eher ein gewohnheitstier ... na ja :0)

na gut dann mach du mal, viel spass und vielleicht bis später

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.