Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emja, 6. SSW am 02.06.2010, 11:54 Uhr

@fFinkid

hey, du schriebst unten du hast schlimmer erfahrungen gemacht mit sex in der Frühschwangerschaft? magst du mir berichten worum es da ging? wenn man das so liest bekommt man echt schiss...

liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: @fFinkid

Antwort von Finkid, 10. SSW am 02.06.2010, 20:30 Uhr

Ich hatte es extra nicht geschrieben, weil es anderen sicherlich Angst macht. Da du aber so explizit fragst... Ich war in der 8. Woche schwanger und hatte Sex mit meinem Mann, als ich dabei plötzlich ein Knacken im Unterleib spürte, dann ein kurzer, stechender Schmerz. Nach dem Sex hat man dann schon erste Blutspuren gesehen, die im Laufe der Stunden stärker wurden. Im KKH konnte man dann nur noch feststellen, dass der Krümel nicht mehr lebt.
Ich glaube aber, sowas geschieht nur sehr selten. Aber wie sagt man so schön... ein gebranntes Kind scheut das Feuer. Deshalb gibts für uns die ersten Wochen erstmal keinen Sex. Mein Mann hat sich das nie verziehen.
Laut Meinung vieler FÄ kann sowas gar nicht passieren; ich habe es aber anders erlebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.