Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moonlight131079 am 06.07.2010, 20:11 Uhr

@all

Hallo!

Ich wollte mich einfach nochmal bei euch melden. Wie ihr wisst, habe ich ja letzte Woche erfahren, dass mein Baby nicht mehr lebt. Auf mein Drängen hin bekam ich heute endlich die Ausschabung. Mir geht es zum Glück besser, als ich dachte. Naja körperlich, aber seelisch? Ich glaube, daran werde ich noch lange nagen. Aber ich möchte den Kopf nicht hängen lassen und werde es wieder versuchen. Ich wünsche euch alles Gute! Es war schön bei euch, für mich leider viel zu kurz, aber da kann ja keiner etwas dafür.

Ganz liebe Grüße
Katja

 
8 Antworten:

Re: @all

Antwort von Mamidanni, 14. SSW am 06.07.2010, 20:13 Uhr

Hi,
wünsche dir viel Kraft und das du schnell wieder schwanger wirst (wenn du es willst) und dann wird alles gut.
*lassdichmaldrücken*

LG Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von Maja 27, 12. SSW am 06.07.2010, 20:14 Uhr

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit
Und hoffe das es bei euch ganz schnell wieder klappt !!
Drück dich mal ganz doll!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Emja, 11. SSW am 06.07.2010, 20:25 Uhr

alles gute für dich! und das es schnell wieder klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Luna73, 11. SSW am 06.07.2010, 20:52 Uhr

ich wünsch dir auch alles Gute und das du schnell wieder ss wirst und bald ein süsses gesundes Baby im Arm halten darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Nixe77, 12. SSW am 07.07.2010, 7:56 Uhr

Ich wünsche Dir auch alles Gute und dass Dein Wunsch möglichst schnell in Erfüllung geht.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von juhu13, 12. SSW am 07.07.2010, 8:12 Uhr

Wünsch dir alles, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von aby, 12. SSW am 07.07.2010, 8:13 Uhr

Alles, alles Gute auch von mir!!

LG und fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von Hila72, 12. SSW am 07.07.2010, 8:40 Uhr

Schön das es dir besser geht wie du erwartet hast und ich bin mir ganz sicher das auch du bald ein gesundes Baby haben wirst! Wünsche dir alles liebe und gute! Lass dich drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.