Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83 am 21.08.2010, 20:05 Uhr

@all, seid ihr auch zu faul zum cremen?

ich bin soooo faul meinen Bauch täglich einzureiben mit Öl, ist das bei euch auch so?

 
5 Antworten:

Re: @all, seid ihr auch zu faul zum cremen?

Antwort von lany, 19. SSW am 21.08.2010, 20:15 Uhr

also ich hab eher weniger vom cremen gehalten, hat in der ersten ss nul genutzt da hab ich jeden tag gecremt ab dem 3. monat und in der zweiten ss hab ich nie gecremt und es kam kein streifen dazu.

Diesmal creme ich auch nicht aber seit einiger zeit cremt abends mein großer und erzählt dem baby dabei was. Er hatte schon in der zweiten ss ein intensives erleben der ss und genießt seine erlaubte aufgabe total.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all, seid ihr auch zu faul zum cremen?

Antwort von feuervogellilly, 20. SSW am 21.08.2010, 21:09 Uhr

ich bin in der ersten ss so schlimm gerissen, da hilft jetzt auch keine creme mehr :0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all, seid ihr auch zu faul zum cremen?

Antwort von Nixe77, 18. SSW am 22.08.2010, 8:54 Uhr

Das macht mein Mann immer abends. Hat er in der 1. SS auch gemacht und es hat geholfen. bisher keine Streifen in Sicht.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JAAAAAAAAAAAAAA

Antwort von nina_nina, 19. SSW am 22.08.2010, 15:39 Uhr

Hallo Puschi,
geht mir genau so. Hab in der ersten SS gecremt wie blöd (das Zeug ist ja auch nicht grade billig!) und hab trotzdem am Ende der SS um den Bauchnabel herum ein paar Streifen bekommen. Bisher war ich zu faul dazu, glaube ich lasse es, bezweifle ob es was bringt.
Liebe Grüße, Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@nina

Antwort von Puschi83 am 22.08.2010, 18:01 Uhr

wenn ich mich creme,dann mit baby öl, kann das andere was ich mir gekauft hab net riechen,da wird mir schlecht , und ich denke das geht auch, oder?geht doch nur um die Elastizität der Haut!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.