Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luna73, 24. SSW am 07.10.2010, 21:15 Uhr

@aby wegen Hebammensuche

Schau mal
da hab ich einen Link da kannst die Orte eingeben wo du eine suchst.

http://www.hebammen-ortenau.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=89&Itemid=87

Vielleicht ist das was

 
4 Antworten:

@Luna

Antwort von aby, 25. SSW am 08.10.2010, 8:28 Uhr

Das nennt man zu blöd zum googlen. Bei mir kam nicht eine Homepage raus oder ne Emailadresse.

Ich danke dir!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Luna

Antwort von Luna73, 25. SSW am 08.10.2010, 8:32 Uhr

Bitteschöööööööööööööön
Die Seite ist gut gell, da kann man auch weiterlesen und schauen was die Hebammen anbieten und in welchen Ortsteilen sie zuständig sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Luna

Antwort von aby, 25. SSW am 08.10.2010, 9:03 Uhr

Ich glaube ich habe mich schon für die erste entschieden.
Alleine wie sie zum Beruf gekommen ist und sie macht nicht nur Hausbesuche, sondern man kann auch Termine in der Praxis machen und das ist mir schon fast lieber.
Dann brauch ich keine schlechtes Gewissen haben, wenn der Haushalt mal liegen bleibt.
Bei Jannick habe ich immer den Haushalt geschmissen bevor die Hebamme kam und war dann als fix und fertig oder auch grade so lange unsere Küche nicht fertig ist, sieht es ja auch schlimm aus und das ist mir dann schon peinlich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aby

Antwort von Luna73, 25. SSW am 08.10.2010, 12:40 Uhr

ohja das kenn ich
kann es auch nicht haben wenn jemand kommt und es ist nichts gemacht.

Habe zwei zur Auswahl, da ich Akkupunktur machen möchte.
Im Krankenhaus kann man das zwar auch machen, aber privat ist mir das irgendwie lieber.
Mal sehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hebammensuche

Hallöchen zusammen , Ich bin aktuell in der 9. SSW (8+0) ... Und habe mich bisher noch nicht ganz mit dem Thema Hebamme auseinander gesetzt... Ab wann sucht ihr eine ? Sucht ihr überhaupt eine ? Hatte mich bei meiner letzten SS ein wenig damit beschäftigt, allerdings kam mir ...

von Sunshine1907, 9. SSW 22.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammensuche

Hebammensuche

Wann fangt ihr an eine Hebamme zu suchen? Es ist natürlich noch sehr früh, aber es geht ja auch um die Beratung und Fragen während der SS. Außerdem hätte ich fast keinen FA gefunden, weil hier keiner neue Patienten aufnimmt! Ich glaube ...

von opheliaaa, 6. SSW 30.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammensuche

Hebammensuche gestaltet sich als unmöglich

Ich könnt langsam heulen. meine 1. Wahl ist min 3 Wochen im Krankenhaus meine 2. Wahl ist derzeit selbst in Elternzeit meine 3. Wahl arbeitet mit einer Zusammen, mit der ich einfach Menschlich nicht hin komme Also habe ich versucht auf Nachbarorte auszuweichen ...

von belzeBUB, 19. SSW 21.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammensuche

Hebammensuche.

Ich bin auf Hebammensuche.. Ich weiß etwas spät. Aber mittlerweile kommen die Sorgen mit vorzeitigen Wehen und blabla.. Nur ich weiß nicht was ich sagen wenn ich dort anrufe.. Ich glaub ich verschluck dann meine Stimme. Und hoffentlich find ich jetzt noch eine ...

von Beverley, 33. SSW 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammensuche

Hebammensuche erfolgreich :D

Hallo Mädels :) Ich habe es doch nun endlich mal geschafft eine Hebamme zu bekommen :) Die die ich eigentlich wollte ging ja nie ans telefon und heute hab ichs aufgegeben und mal bei jemanden anderen angerufen :) Sie war suuuuper lieb :) Habe nun nen Termin für einen ...

von 22Anne1989, 26. SSW 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammensuche

Hebammensuche....

Hallo ihr lieben :) Ja ich weiß ich bin bestimmt schon n bissl was spät dran aber auch ich begebe mich nun intensiv auf die Hebammensuche... davor kam ich mir irgendwie so blöd dabei vor... aber nun ist die Zeit ja doch eher absehbar :D Das Problem ist bloß... wann erreich ich ...

von 22Anne1989, 25. SSW 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebammensuche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.