Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nokami82, 25. SSW  am 23.09.2010, 11:50 Uhr

@aby und alle anderen

Hallo ihr lieben Kugelbäuche!

Hatte heute endlich wieder VU nach 4 langen Wochen. Mit unserem Zwerg ist alles super. Ist jetzt schon 30 cm groß und 700g schwer. Mein FA ist super zufrieden. Nur mein Blutdruck ist etwas grenzwertig aber noch nicht zu hoch. Und aus unserem Prinz ist eine Prinzessin geworden! Aber wir haben ja gsd auch einen Mädchennamen ausgesucht, für den Fall der Fälle.
Jetzt hab ich endlich ein doppeltes Tripple.

@aby: Mein nächster FA-Termin ist der 21.10.

LG Kathrin mit Noel (4), Bastian (2), Stella (1) und Bauchmaus (25.SSW)

 
5 Antworten:

Re: @aby und alle anderen

Antwort von Mamidanni, 25. SSW am 23.09.2010, 11:55 Uhr

Hi,
sag mal war dein Outing denn nicht so 100%ig?
Das wäre voll der Schock für mich,ich meine nicht das es schlimm wäre ein Mädchen zu bekommen,nur ich habe die letzten Wochen das Zimmer eingerichtet,Fotos konnte man vor kurzem sehen,...also 100% Jungenzimmer:-))
Ich muß unbedingt mal mein Outing bild fotografieren und euich fragen,was ihr davon haltet.

LG Danni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aby und alle anderen

Antwort von nokami82, 25. SSW am 23.09.2010, 15:18 Uhr

Hallo!

Nein zu 100% war das Outing nicht sicher, "nur" zu 80-90%. Für mich war´s heute auch eine große Überraschung, aber kein Schock. Das Zimmer haben wir noch nicht fertig, weil wir wenn alles klappt im November umziehen werden. Ich hab jetzt hier nur einige Anziehsachen in hellblau.Aber da guck ich, dass ich die tauschen kann. Ansonsten bekommt die Kleine dann eben auch mal nen hellblauen Strampler an.

LG Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aby und alle anderen

Antwort von Puschi83 am 23.09.2010, 17:04 Uhr

wurde das erste outing beim normalen US gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aby und alle anderen

Antwort von nokami82, 25. SSW am 23.09.2010, 17:36 Uhr

Beim 2. Screening. Ich bekomme keine Feindiagnostik, weil´s bei mir nicht notwendig ist und mein FA das nicht routinemäßig macht. Dafür macht er bei jedem oder fast jedem Termin einen US, den ich nicht bezahlen muss. Das reicht mir eigentlich.

3D-US kann ich auch machen lassen, das kostet mich dann 50€. Mal sehen, vielleicht lass ich den dann machen. Bei meiner Kleinen hatte ich den auch, allerdings bei einem anderen FA. Aber sie hatte damals nicht mitspielen wollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aby und alle anderen

Antwort von Puschi83 am 24.09.2010, 18:50 Uhr

achso, na bei der FD sieht man echt alles, hatte ich auch deswegen frag ich,ich vertraue dem arzt mal, er schaute auch 2 mal nach und sagte bei uns 90% von daher!!lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.