Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lany, 17. SSW am 06.08.2010, 22:03 Uhr

zwillinge im forum :)

Huhu,

hatte gar nicht mitbekommen das wir auch eine werdende mehrlingsmama im forum haben bis ich eben kiwanos post gelesen habe.

Cool, herzlichen glückwunsch kann ich da nur sagen :)

lg
Lany

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwillinge sind da

Hallo zusammen, normal wäre die Geburt am 14.2 gewesen, man hat sie aber nun am 24.01 per Kaiserschnitt geholt. Und zuhause bin ich auch schon. Das ist meine 2 Schwangerschaft und der 2 Kaiserschnitt. Allerdings sind die Schmerzen Gefühlt anderst Wenn ich in der Wohnung ...

von Blume_1992 28.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Eineiige Zwillinge

Hallo zusammen, lange war es sehr ruhig um mich, denn ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, das meine Schwangerschaft kein gutes Ende haben wird… Zweimal (vorletzte und letzte Woche) war ich bereits bei der FÄ doch mein ES muss sich so extrem verschoben haben (lt. letzter ...

von Hex_xana, 7. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge sind auch da😁

Hallo ihr lieben . Wollte auch nur kurz berichten das meine beiden auch am 04.01.22 per Kaiserschnitt geholt wurden . Unser leon wiegt 2840 ist 50cm und hat einen kopfumfang von 32,5.cm Alessia wiegt leider nur 2280 Gramm ist 47cm und hat einen Kopfumfang von 31,5cm. Beide ...

von Maikethree 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Hilfe Schlaf der Zwillinge

Boha Leute ich muss mich mal ausweisen und nochmals euren Rat erfragen ... Am Anfang haben die beiden total gut geschlafen ....in einem Bettchen neben unserem Ehebett ...einer links einer rechts ... So ...seit circa nem Monat meldet sich der eine ziemlich oft wieder ...so ...

von icarriedawatermelon 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge unterschiedlich groß

Hallo ihr lieben . Gestern war mein erster Termin bei meiner Frauenärztin davor hatte bei mir ja alles noch die KiWu gemacht . Also was sehr schön war beide hatten Herzschlag aber leider ist einer fast eine Woche zu klein . Ich bin heute bei 7+2. Letzte Woche konnte man bei ...

von Maikethree, 8. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge und ein kleines bisschen verzweifelt :-)

Hallo, erstmal zu mir ...dies ist meine erste Schwangerschaft,, ich bin 30 und circa in der 7 Woche habe ich erfahren das es Zwillinge werden. Es gab natürlich einen kleinen Schock aber der war dann auch relativ schnell überwunden und alles nahm seinen Lauf. Erstmal vorweg...die ...

von icarriedawatermelon, 16. SSW 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

erster US-Termin und es sind ZWILLINGE

Hallo Zusammen Nach 2.5 Wochen warten hatte ich heute meinen ersten US-Termin und was soll ich sagen... er het zwei Embryos gesehen bei dem einen (1.9mm) schlägt das Herz sehr stark , bei dem ...

von KleinerSchiller, 6. SSW 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Jammerpost zwillinge

Hallo zusammen, Ich Hoff euch geht es allen gut. Meine beiden Stellen mich Tag für Tag vor Herausforderungen. Beiden wurden bei 36+1 per Kaiserschnitt entbunden. Am Samstag werden se 10 Wochen. Die ersten 6 Wochen waren der horror. Jede Nacht wach und geschriehen. ...

von Bettina 89 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge

Hallo zusammen, Wollte mich auch mal wieder melden. Ich war Dienstag wieder beim pränataldiagnostiker. Das die zwerge das transfusionssyndrom noch bekommen is unwahrscheinlich. Ich hab echt geweint. Von ssw 14- ssw 31 alle zwei Wochen Ultraschall. Die Kinder wiegen 1950g und ...

von Bettina 89, 31. SSW 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Update zwillinge

Hallo zusammen, Wollte mal wieder ein kurzes Update geben. Meinen eineiigen Zwillingen geht es soweit gut. Letzte Woche hatten se in der 27ssw 1040g und 1140g. Gestern waren wir in der geburtsklinik. Dadurch das die beiden nur 1 Plazenta haben kommt keine normale Geburt in ...

von Bettina 89, 28. SSW 29.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.