Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi, 21. SSW am 27.08.2010, 16:40 Uhr

zurück von der FD!!!

hallihallo...so nun wie versprochen unser bericht.
hatten ja heute früh um 9:00 unseren termin gehabt, waren fast pünktlich dran gewesen. rein, geschallt u das kleine krümmelchen ist super gewachsen. zeitgerechte entwicklung!!!!!!!!! ( ) u alles dran!!!!!!!!!!!! der arzt hat echt alles untersucht,vom kopf bis zum fuss hin.
tja u was soll ich sagen, es wird ein kleines Mädchen!!!
die ärztin hatte geschallt gehabt u sie dann nur, also das sieht verdammt nach einer kleinen dame aus. zwischen den beinen baumelte "nur" die nabelschnur....und ich dann nur zu meinen schatzi: tja, jetzt haste nur ziecken zu hause....u er nur, jetzt wird alles in rosa gekauft
er ist aber immer noch ein kleines wenig skeptisch u will noch mal meinen nächsten fa abwarten,aber da wächst nix mehr nach.... ;P)
mussten aber zwischendurch ein wenig rumlaufen,da madam sich nicht grade von ihren SCHOKOLADENSEITE zeigte...

 
5 Antworten:

Re: zurück von der FD!!!

Antwort von schnecke1978, 21. SSW am 27.08.2010, 16:53 Uhr

Glückwunsch:-)

wir bekommen auch ein mädel:-)das 3. und unser hund ist auch weiblich...grins.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der FD!!!

Antwort von knilchi, 21. SSW am 27.08.2010, 17:09 Uhr

da habt ihr ja einen reinen WEIBERHAUSHALT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist dann bei uns auch fast...grins..hätte es am liebsten meine mom heute erzählt, aber sie wollen sich überraschen lassen.... SCHADE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der FD!!!

Antwort von kaboe81, 20. SSW am 27.08.2010, 17:15 Uhr

Mein Bub hat sich auch erst nur von hinten gezeigt ich bin bei meiner FD über den Gang gehüpft ...aber es hat geholfen der kleene hat sich gedreht und so konnte man auch das Gesicht sehen...

Glückwunsch zum Zickennachwuchs ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der FD!!!

Antwort von Maja 27, 20. SSW am 27.08.2010, 19:02 Uhr

Hey Glückwunsch zur Lady
Freut mich das alles gesund ist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der FD!!!

Antwort von Hila72, 20. SSW am 27.08.2010, 20:54 Uhr

LAch na das dachte ich bei meinem mittleren auch das da nichts mehr nachwächst den bei ihm hieß es damals auch bis zur Geburt es wird ein Mädchen, tja dann kam er und war ein Junge lach doch was nachgewachsen lach
Ne aber Spaß beiseite( ist aber wirklich so gewesen) freut mich für euch das es ein Mädchen wird und schön das sie Gesund ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.