Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lehmchen, 21. SSW  am 06.09.2010, 17:52 Uhr

zurück von der FD und.....

huhu ihr da

bin schon ein bisschen länger wieder zurück von der fd.

war ganz gut da. hatte meine kleine tochter ja dabei und es war überhaupt nciht streßig. sie war sehr sehr brav.

im untersuchungszimmer gab es einen riesigen bildschirm an der decke.hab sie so halb sitzend halb liegend im wagen gehabt, war gut sie hat die ganze fd nicht geredet sondern nur da hin geschaut. war echt vorbildlich brav.der fa war begeistert von der kurzen.

soo nun aber zurück zur fd.

er hat nur 20 min geschallt wegen der ungünstigen kindslage. aber gleich eins vorweg ich kann in 4 wochen wieder hin. er will dann noch mal ne fd machen.freu

baby hat ganz schön gezappelt. der fa meinte gleich ob ich wissen wollte was es wird, ich meinte nur, dass seine kollegin es schon verraten hatte. er meinte nur das er dann mal sehen wolle obs noch so ist....

mit dem kurzen ist alles ok soweit er das sehen kann.
er ist nun 26,8 cm groß und etwa 480 gramm schwer.
er hat ganz schön gezappelt.

lg jasmin

 
6 Antworten:

Re: zurück von der FD und.....

Antwort von Linelein am 06.09.2010, 17:53 Uhr

hey, schön das alles ok ist!
warum will er denn noch eine FD machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

foto

Antwort von lehmchen, 21. SSW am 06.09.2010, 17:54 Uhr

hoffe das geht nun.


beweißfoto

hier der kleine mann von uns

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der FD und.....

Antwort von lehmchen am 06.09.2010, 17:57 Uhr

er will nochh eine machen weil er so nicht komplett alles untersuchen konnte.

würde es komplett in 4 wochnen wiederholen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der FD und.....

Antwort von Puschi83 am 06.09.2010, 18:01 Uhr

das ist schön,mensch dein krümel ist ja schon richtig groß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der FD und.....

Antwort von Hila72, 21. SSW am 06.09.2010, 18:32 Uhr

Das ist ja schön toll das alles ok ist und dein Zwerg so munter ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der FD und.....

Antwort von Simi1981, 20. SSW am 06.09.2010, 19:18 Uhr

Super das es dem Zwerg gut geht, freu mich für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.