Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nixe77, 12. SSW am 08.07.2010, 19:57 Uhr

Zurück von der FÄ :-))

Ich bin wieder da von meinem Termin und es war alles bestens. Meine Angst war völlig unbegründet. Das Kleine misst jetzt ca. 4cm + Beine und der ET bleibt beim 26.01. Die FÄ meinte, ich könne meine Ängste nun ruhig begraben :-). Hach, ich bin so glücklich. Jetzt muss ich leider 4 Wochen warten, da die Praxis wegen Urlaub geschlossen wird.

LG, Nixe

 
4 Antworten:

Re: Zurück von der FÄ :-))

Antwort von Emja, 11. SSW am 08.07.2010, 19:59 Uhr

schön das alles gut ist!
ich hoffe in einer woche auch auf positive nachrichten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FÄ :-))

Antwort von Hila72, 12. SSW am 08.07.2010, 20:19 Uhr

Na siehst du hab ich dir doch Gesagt! Schön das alles ok ist und nun heißt es die SS zu Geniessen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FÄ :-))

Antwort von Luna73, 11. SSW am 08.07.2010, 20:30 Uhr

Das ist toll wenn fa. so was dann noch sagt.
Da hier viele Blutungen hatten, habe ich auch meine Fa. das letzte mal gefragt wegen dem und sie hat gemeint dass ich da keine Angst haben brauche, das glaubt sie nicht. Es beruhigt doch schon sehr und man kann sich richtig freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von der FÄ :-))

Antwort von Maja 27, 13. SSW am 09.07.2010, 7:31 Uhr

Ja siehste
Super das es eurem Babylein gut geht!

FREU MICH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.