Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nixe77, 27. SSW am 25.10.2010, 13:24 Uhr

Zurück von VU und Zuckertest

Alles super bei der VU. Bin total erleichtert, da ich in den letzten Tagen öfter Bauchschmerzen hatte. Die Blutwerte bekomme ich erst morgen. Ich fand diesen Saft übrigens total lecker .

Mein ET ist jetzt der 25.01. Somit bin ich heute bei 26+6 und zum Gewicht der Kleinen meinte sie ca. 800g. Wieviel hatten Eure Kleinen denn ungefähr zu dieser Zeit? Irgendwie kommt es mir eher leicht vor.

LG, Nixe

 
5 Antworten:

Re: Zurück von VU und Zuckertest

Antwort von Babybunny007, 29. SSW am 25.10.2010, 13:31 Uhr

mein kleiner hat 1100g gewogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von VU und Zuckertest

Antwort von Koali89, 31. SSW am 25.10.2010, 13:41 Uhr

Also mein Zwerg hat bei 26+4 1088g gewogen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von VU und Zuckertest

Antwort von Jasmin2405, 29. SSW am 25.10.2010, 14:00 Uhr

Meine Maus hat Anfang 28.Woche 921 Gramm gewogen.Dachte auch das es leicht ist aber meine Ärztin meinte das das in bester Ordnung ist.
Weil der Papa und ich auch klein sind und ich sehr zierlich bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von VU und Zuckertest

Antwort von Rike01, 28. SSW am 25.10.2010, 14:26 Uhr

Bei 26+2 waren es 1100g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von VU und Zuckertest

Antwort von Linelein, 27. SSW am 25.10.2010, 14:40 Uhr

ich kann dir mit keinem gewicht dienen, krieg erst in 3 wochen US! aber ich kenne hier zwillinge, die sind in der 28.ssw geboren, und wogen bei der geburt beide um die 1200 g!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auch heute VU 🥰

Hallo ihr Lieben, nach dem KH Aufenthalt war heute mein normaler Termin bei der FÄ mit CTG, Blutabnahme und Ultraschall. Auf dem CTG waren ein paar Wehen zu erkennen, die ich auch deutlich gespürt habe. Vor dem Ultraschall hat Sie nach dem Kopf getastet, der schon im Becken ...

von Mamschi2015, 38. SSW 23.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU

Hallo, hatte heute auch VU undbsoweit ist alles sehr entspannt. Keine Wehentätigkeit am CTG, entspannte Herztöne beim Kind. Dann wurde der MuMu kontrolliert. Was soll ich sagen, vor zwei Wochen hatte ich noch gut 4,6cm - heute bin ich noch gut bei 1 cm Mein FA meinte ...

von Ma18Ma20 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU, Harnstau, Kindslage 😔

Hey ihr lieben Mitkugelnden, Bei der VU heute lief alles irgendwie doof... Mein Harnstau 1.° wurde zum Harnstau 2.°, obwohl sich die Schmerzen in Grenzen halten, mir ist eigentlich eher wie Rückenschmerzen...und unsere Dame war der Meinung, sich aus ihrer SL in die QL zu ...

von Mamschi2015, 32. SSW 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück von der VU im krankenhaus ❤️

Und ich bin SO erleichtert. Also: ctg war super, Baby wird zwischen 3600-3800 geschätzt wobei die Ärztin meinte dass das wirklich nur schätzwerte sind und fruchtwasser und Plazenta tip top. Er ist wohl um die 4 Tage weiter. :))) und das ist ja vollkommen okay. Dem kleinen gehts ...

von Pinkypie21, 40. SSW 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Vorerst letzte VU gehabt....

Komme gerade von meiner FÄ. Einige Wehen aufm Ctg. Zwar nicht schmerzhaft, aber das Ziehen und den Druck hab ich schon gut gemerkt. GMH steht noch ca 1 cm, Kopf schwer abschiebbar. ET ist der 8. Januar. Bis dahin komme ich nicht mehr meint meine Ärztin. Sie geht eher von noch ...

von FyMiLoTi, 38. SSW 19.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Gleich VU :)

Und ich glaub, der kleine hat sich gestern Abend von der 1. in die 2. Schädellage gedreht... Der ist so mega aktiv, das ist unglaublich. Ich bemerke die Tritte jedenfalls jetzt links oben statt rechts... Und unten am Bauch boxt er ...

von Pinkypie21, 34. SSW 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute endlich wieder VU gehabt

Nach langen 4 Wochen hatte ich heute endlich wieder VU. Alles ist bestens, zeitgerecht entwickelt. Meine Übelkeit, die seit 2 Wochen eigentlich endlich weg war, ist seit drei Tagen wiederkehrt. Aber trotzdem nicht mehr ganz so doll, aber gehört halt dazu

von FyMiLoTi, 15. SSW 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Hatte VU mit 3. Screening

Eigentlich dachte ich das heute noch nicht geschallt wird, aber da ich auch den Zuckertest hatte, bei dem ich zwischen dem Trinken der Zuckerlösung und dem Blut abnehmen 1 Stunde warten musste hat mein FA das 3 große Schreening mitgemacht. Es ist alles gut entwickelt, alle Werte ...

von knubbelmaus.g, 29. SSW 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute letzte VU

Halli Hallo Heute hatte ich meine letzte VU. Der kleine Zwuck wird auf 3300 Gramm geschätzt. Größe hat er nichts zu gesagt. Köpfchen liegt fest im Becken. MuMu ist 1cm auf. CTG war gut. Es waren ein paar Wehen zu sehen. Mal sehen vielleicht macht er sich schon vor unserem KS ...

von Theya, 40. SSW 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Letzte VU

So ihr Lieben, nix neues von der Front. Alles fest und zu, am 10.01. geht es in die Klinik. Eingeleitet wird voraussichtlich nicht, durch den Narbenbruch. Das heißt dann doch KS. Bin dann heute in die 40. SSW gekugelt. Nun heißt es hoffen. ...

von SonnenscheinOktober2012 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.