Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi, 27. SSW am 07.10.2010, 15:50 Uhr

zurück vom fa!

und alles bestens.
abgesehen das wir knapp 1 1/2 h diesmal warten mussten eh wir dran kamen. sie hatten heute ihren ersten tag wieder, nach 2 wochen urlaub u beim nächsten mal geh ich einen tag später hin..wenn das gehen sollte. so lang hab ich bis jetzt nur am anfang warten müssen.....das war echt nervig....
aber ich habe mir dann auch zeit gelassen bei der untersuchung. sie hat ja diesmal wieder alles gemessen-gebärmutterstand u abgetastet u siehe da. krümmelchen liegt schon mit dem kopf nach unten...
sie kann sich aber auch noch drehen meinte sie. da ich ja auch "erst2 in der 27ssw heute angekommen bin.->
man die zeit rast jetzt nur noch so...
naja u dann habe ich meinen "langen" zettel raus geholt u sie alles gefragt was ich noch wissen wollte!!! u dann war ich auch erst ne halbe stunde später wieder draußen.
schnell nach hause, mit schatzi noch mittagessen u dann machte er ja auch schon wieder auf arbeit...
also den ganzen vormittag beim fa verbracht.....

 
4 Antworten:

Re: zurück vom fa!

Antwort von Tani-09, 28. SSW am 07.10.2010, 16:20 Uhr

Schööön zu lesen dass alles so gut ist:-)

Jaja, die lieben Fragen...
kann auch kaum aufhören wenn ich bei meinem FA bin *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa!

Antwort von knilchi, 27. SSW am 07.10.2010, 16:23 Uhr

der zettel war nur deshalb zu lang weil ich diesmal nicht zu meiner hebi gegangen bin... u beim ersten ist sowiso alles noch so neu!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa!

Antwort von Tani-09 am 07.10.2010, 16:25 Uhr

Bei mir ist es zwar das zweite, aber nach 7 Jahren ist da echt alles vergessen,
also wieder ganz neu:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom fa!

Antwort von knilchi, 27. SSW am 07.10.2010, 16:35 Uhr

das stimmt auch!!!!!!! man kann ja auch nicht verlangen das man alles noch weiß, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.