Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von körki  am 31.01.2011, 15:55 Uhr

zurück vom Gyn :)

juhuuu die 4 wehen heute morgen haben doch tatsächlich was gebracht :)
Muttermund sind fast 2 cm offen und Baby in startposition :)
nun heißt es abwarten und hoffen das es nicht mehr zu lange dauert...

 
9 Antworten:

Re: zurück vom Gyn :)

Antwort von Luna73, 41. SSW am 31.01.2011, 16:01 Uhr

hey so wie bei mir.

Außer das ich noch diese Zeichnungsblutung habe.
Drück uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Gyn :)

Antwort von Sugar_Honey, 41. SSW am 31.01.2011, 16:02 Uhr

Das hört sich ja gut an.
Drücke dir die daumen das es bald los geht.
Würde auch mal gerne wissen ob sich was bei mir am muttermund getan hat, aber mein toller FA untersucht mich ja nie :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Gyn :)

Antwort von Puschi83 am 31.01.2011, 16:03 Uhr

Daumen sind gedrückt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Gyn :)

Antwort von körki, 41. SSW am 31.01.2011, 16:04 Uhr

hehe dann drücken wir uns ja alle hier gegenseitig die Daumen..
Blutung oder so habe ich nicht... nur ab und an übelkeit und kopfschmerzen ...naja und so nen leichten druck nach unten...mal sehen wann die nächsten wehen kommen ;)

Also:
an alle die so am hibbeln sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Gyn :)

Antwort von körki am 31.01.2011, 16:07 Uhr

also ich war am freitag dort nur ctg und Blutdruck und so halt...aber nicht beim Doc drin. und heute hatte ich das volle Programm... und morgen hab ich wieder CTG...normal ja alle zwei tage nun aber mein doc ist am mittwoch nicht da...
Aber wenn ich sage ich möchte bitte das er nachschaut dann macht er das auch....gerade wenn ich sage das ich wehen hatte etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Gyn :)

Antwort von Luna73, 41. SSW am 31.01.2011, 16:12 Uhr

Also meine Fä. macht bei jedem Termin mumu kontrolle und abstrich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Gyn :)

Antwort von Sugar_Honey, 41. SSW am 31.01.2011, 16:15 Uhr

oh habt ihr es gut. Meiner hat bei mir erst 1mal nach m muttermund geschaut und das war vor 2-3 wochen. Da war ich bei 1 cm fingerdurchlässig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Gyn :)

Antwort von bianka82, nö. SSW am 31.01.2011, 16:21 Uhr

ihr macht es ja spannend...


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom Gyn :)

Antwort von Linelein am 31.01.2011, 17:36 Uhr

oh schön, dann heißts bald auch für dich kuschelalarm...
alles gute noch für die letzte zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.