Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinkleani, 19. SSW am 03.09.2010, 12:20 Uhr

Zurück vom FA...

War heute bei einer Vertretung... War echt blöd, hab` auf dem Ultraschall bis auf ein Füsschen nix gesehen und dann hat sie mir den Schallkopf noch so doll in den Bauch gedrückt, dass ich echt Schmerzen hatte. Sogar noch eine Stunde später!

Und bei mir bleibt es weiter dabei, dass wir einen kleinen Jungen bekommen.

Am 09.09. habe ich Feindiagnostik und da habe ich dann auch einen super Spezialisten, kenn ihn schon aus der letzten Schwangerschaft...

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom FA...

Antwort von Jasmin2405, 20. SSW am 03.09.2010, 13:31 Uhr

Och du arme....ich hatte auch ein bischen ziehen nach der Untersuchung,weil die auch mit dem Schallkopf so am Bauch rumgedrückt haben.
Ich hab am 15.9 wieder einen Termin bei unserer Ärztin.
Wünsch dir ne schöne Fd ;)
Hast nur noch 6 Tage.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA...

Antwort von Maja 27, 21. SSW am 03.09.2010, 20:54 Uhr

Ja schön das alles in Ordnung is!!!
Das is ja die Hauptsache das es dem kleinen Schisser gut geht

Wie kann man den den U-Schallkopf so fest in die
Baudecke drücken das man später noch Schmerzen hat???
Feingefühl kennt der wohl nicht?!

Dann freu dich auf deinen Feinultraschall,is ja schon bald
Meiner is am 21.9.


Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.