Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feuervogellilly, 21. SSW am 25.08.2010, 19:12 Uhr

zurück vom FA

hallo mädels,

bin zurück und mit unserem baby ist alles in ordnung, alles zeit gerecht entwickelt, ein durchschnittsbaby wie er meint :0) ... es ist 24 cm vom scheitel bis zur sohle und 342 gr. schwer *wie süß* ...

ja und jetzt wissen wir endlich was es wird ... es wird ein *Mädchen* ... meinte Tochter hat einen aufstand gemacht und am ende geweint weil sie ein brüderchen wollte ... naja egal hauptsache gesund und alles dran ...

lg

 
10 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von Linelein am 25.08.2010, 19:15 Uhr

oh toll das alles gut ist!
ui, und ein outing...;)
schööön!!! Freu mich mit!
ach, und die schwester wird sich auch noch über die "konkurrenz" freuen;) das glaub mal;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von feuervogellilly, 21. SSW am 25.08.2010, 19:17 Uhr

danke schön ... das hoffe ich, das sie damit klar kommt :0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und noch ein foto von der kleinen

Antwort von feuervogellilly, 21. SSW am 25.08.2010, 19:19 Uhr

:0)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von kaboe81, 21. SSW am 25.08.2010, 19:44 Uhr

Glückwunsch zum Mädel... ach die Kleine wird sich noch freuen über die Schwester, spätenstens wenn sie Klamotten tauschen können und über die Kerle ablästern.

Prima, das alles in bester Ordnung ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Hila72, 19. SSW am 25.08.2010, 19:44 Uhr

Schön das alles ok ist!
Wie süss andere wünschen sich eine SChwester naja muß sie sich wohl mit Abfinden aber das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von feuervogellilly, 21. SSW am 25.08.2010, 19:46 Uhr

danke schön ... ich denke die große kann der kleinen irgendwann tips geben, ... da sie 10 jahre unterschied haben ... :0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Nixe77, 19. SSW am 25.08.2010, 19:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von feuervogellilly, 21. SSW am 25.08.2010, 20:23 Uhr

danke schön :0)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von krümelchen809, 20. SSW am 26.08.2010, 7:57 Uhr

hallo.
gratuliere zum mädchen. und die große schwester wird sich schon noch freuen, unsere neuen nachbarn haben auch bis zuletzt an einen jungen geklaubt und gehofft aber schnecki bleibt schnecki*hehe
mitlerweile ist es echt egal, behauptet der papa;-)

es ist wirklich, wie du schon schreibst, wichtig das alles gesund ist.

die große von meinem mann wünscht sich auch so sehnsüchtig eine schwester, die arme hat nur brüder:-)

lg,
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von feuervogellilly, 21. SSW am 26.08.2010, 8:09 Uhr

Hallo,

und danke schön :0) ... ja es ist jetzt nicht nur die schwester, ich hab gestern abend dann auch gemerkt das ich gern einen jungen gehabt hätte .... aber egal ... :0) ... und heut ist es auch schon anders meine tochter war heut früh nicht mehr ganz so traurig und daher gehts mir dann auch besser :0)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.