Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsV, 27. SSW am 18.10.2010, 18:43 Uhr

Zurück vom FA und einwenig verwirrt!

war zur kontroluntersuchung wg. meines nierenstaus, schaut ganz gut aus. Jetzt hab bloß mein Arzt gemeint, das alles bei mir schon eine etage tiefer liegt. hähä MU ist geschlossen und Gebärmutterhals ist nicht verkürzt. Aber es kann doch nicht sein, dass sich das Baby schon gesenkt hat oder!? Er meinte ich soll einfach langsamer tun, wie noch langsamer! hilfe bin verwirrt.

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA und einwenig verwirrt!

Antwort von MattiNr3, 30. SSW am 18.10.2010, 19:59 Uhr

Doch das kann sein. Hatte letzte Woche Dienstag genau die selbe Diagnose. Meine kleine liegt fest im Geburtskanal mit ihrem Köpfchen Gebärmutterhals ist bei 4 cm und Mumu geschlossen. mir wurde eine Haushaltshilfe zugesprochen weil ich mich schoonen soll da es ja noch was früh ist. Würde an deiner Stelle mal beim arzt fragen ob du auch eine bekommst, hast du schon Kinder? Du bist ja erst 27 SSw ich bin schon 30 SSW
Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und einwenig verwirrt!

Antwort von NukisMama, 26. SSW am 19.10.2010, 11:02 Uhr

Hallo,
laß Dich nicht irre machen. Wenn der Mumu noch fest geschlossen und der Gebärmutterhals normal lang ist, ist doch alles ok. Jede SS ist eben anders. Ich wende mich bei solchen Sachen immer lieber an eine Hebamme, die sind immer etwas beruhigender und entspannter - es sei denn es ist wirklich was ernstes.
Knuddler
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und einwenig verwirrt!

Antwort von MrsV, 27. SSW am 19.10.2010, 14:03 Uhr

danke dir, werde meine Hebamme gleich mal fragen. Er hat dazu nicht viel gesagt, nur ich soll halt langsamer tun und keine schweren Sachen schleppen. ich werde doch wohl noch den Haushalt daheim machen können, sonst hätte er mir ja gesagt ich soll liegen. Sonst mach ich ja auch nix schweres, hab bürojob und mein mann läßt mich eh nicht schweres tragen. Aufpassen und das 13 wochen, kann echt lang werden. Wie is es dann mit Schwangerschaftsgymnastik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht… verwirrt.

Huhu Liebe werdenden Mamis, Ich war so sonst immer nur stille Leserin. Ich fang mal direkt an, Ich bin seit heute in der (21+1ssw) Vor vier Wochen war ich beim FA zum Ultraschall da war ich (16+1) da wurde uns das Geschlecht bekannt gegeben das es ein Junge sei laut ...

von Ms.ayt, 21. SSW 25.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Spinnbarer zs ovus - verwirrt

Huhu zusammen Am 2.5 hatte Eiweißartigen zs (zt 11) und wie ich immer selber merke, ich roch einfach anders und gut das hab ich an fruchtbaren Tagen immer festgestellt bisher. Aber ich hatte erst am 6.5 einen positiven ovu.. Jetzt weiß ich gar nicht so recht was ich ...

von MaMaLL27 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt

Mädels ich wünsche allen schon Mamis einen tollen muttertag und denen die gerade hibbeln viel Glück Ich hab vor ein paar Tagen schon geschrieben, dass es mir etwas übel ist und ich hab iwann auch Unterleibsschmerzen ...

von Hasi7 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Krankenhausbesuch nach Sturz und verwirrte Hebammen

Gestern Abend bin ich die Treppe hoch geflogen. Zum Glück nicht direkt auf den Bauch, hatte aber trotzdem tierische Schmerzen im unteren Rücken die in den Bauch gestrahlt haben. Also im kreissaal angerufen - sollte direkt kommen und eine Übernachtungstasche mitbringen. Im ...

von Juni.Mama2018, 29. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Sauer und irgendwie verwirrt....

Wie ja mal bereits erwähnt hatten wir das besagte Elterngespräch gestern. Dort wurde uns erzählt das der Louis in ihren Augen Defizite in der Entwicklung hat. -Er würde kein Interesse an neuem zeigen -Kinder die mit ihm spielen wollen lehnt er ab -weint ab 11 will sich ...

von LouLou202020 14.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt

Mädels, dieser Zyklus verwirrt mich total. Ich habe ja vor ein paar Tagen geschrieben bräunlichen Zervix zu haben - dieser war gestern dann gar nicht mehr sichtbar. Normalerweise habe ich mind. 2 Tage vor der Mens ZB, die diesmal (außer leicht bräunlicher Zervix) weggeblieben ...

von Herbstblatt 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

ES+11 verwirrt

Hallo ihr lieben, Ich war hier schon mal vor knapp 7 Jahren als ich mit meinem Sohn Schwanger war Ich hatte am 14.4 meine Tage, laut Kalender am 27.4. meinen Eisprung und seit 29. sind meine Warzen extrem ...

von Rose_86 07.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

etwas verwirrt 😄

Hallo ihr mitschwangeren musste heute zum Vertretungsarzt da meine im Urlaub ist und ich eine Bescheinigung gebraucht habe, dass ich kein Sport machen darf (für‘s Fitnessstudio). Der Arzt wollte mich erst vorher untersuchen bevor er mir ...

von sonsuzmasalim, 17. SSW 20.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Bin immer noch völlig verwirrt :/

Hallo ihr Lieben, Ich bin es wieder. Ich habe am Dienstag schon einen Beitrag geschrieben, weil mein Ovutest am ZT10 schon fett positiv war. Ich habe gestern 3 Tests gemacht zu verschiedenen Uhrzeiten und heute sogar 4...alle durchweg dick und fett positiv!!! Das hatte ...

von Frieda19 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt

Hallo ihr lieben :) Ich bin etwas verwirrt... War am Dienstag beim fa, allerdings bei der urlaubsvertretung. Erstmal, waren die Damen etwas doof und haben versucht mit mir rum zu diskutieren, warum mein anfangs Gewicht das wäre, was im Mutterpass stünde. Es könne ja nicht ...

von Jackie-Ben, 17. SSW 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.