Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TanjaMichaela, 28. SSW am 22.10.2010, 23:20 Uhr

Zuckertest von heute

Hallo ihr Lieben,

habe Euch ja gestern geschrieben, dass der FA gesagt hat mein Baby sei zu groß / zu schwer für die 28. SSW und ich deswegen heute den Zuckertest machen muss.
Also es hat sich herausgestellt, dass mit dem Zucker alles in Ordnung ist. Gott sei dank!!!
Er sagte aber dass es wieder ein Kaiserschnitt wird, und dass das Baby zwei Wochen vor ET geholt wird.
Kann Grösse und Gewicht des Babys auch von den Eltern abhängen?
Mein Mann war bei der Geburt 4800 g schwer!!! und 57 cm gross...

Wir haben ja schon einen kleinen "Brummer" bekommen, aber jetzt sieht er ganz normal aus

LG
Tanja

 
2 Antworten:

Re: Zuckertest von heute

Antwort von gosia2209, 24. SSW am 23.10.2010, 0:01 Uhr

ich hoffe nicht das die kinder bei der geburt nach den eltern kommen den mein mann war 61 cm und 5 kilo schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest von heute

Antwort von Finkid, 30. SSW am 23.10.2010, 14:14 Uhr

Na klar hängt die Größe des Babys mit denen der Eltern zusammen. Ist doch eigentlich auch logisch, oder? Man gibt doch sein Erbgut weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.