Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611, 27. SSW am 08.10.2010, 20:06 Uhr

Würdet ihr nen 2.mal heiraten?

lebe ja grad in scheidung und bekomme mit meinem freund nen baby,jetzt meinte er wir sollten doch heiraten wenn ich geschieden bin.weiss nicht ob ich das so schnell wieder machen sollte.was denkt ihr darüber??Ich würde schon,denn es passt diesmal Alles

 
5 Antworten:

Re: Würdet ihr nen 2.mal heiraten?

Antwort von schwarzlicht, 27. SSW am 08.10.2010, 20:35 Uhr

Im Grunde, ja. Aber nicht direkt nach ner Scheidung.

vor 2 Jahren hatte ich ja meine Scheidung auch, aber wir haben nicht direkt hinterher geheiratet. Sicher, das hätte uns ziemlich viel Rennerei und Behördenärger erspart - aber es ist gut so, wie es jetzt ist.

Fest steht, DASS wir heiraten werden. Das WANN steht nicht fest, wir habens auch nicht eilig. Für meinen Mann wärs dann die 3. Ehe, für mich die 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr nen 2.mal heiraten?

Antwort von Hila72, 26. SSW am 08.10.2010, 20:50 Uhr

Mir geht es genauso wie dir nur das wir noch nicht über Heirat gesprochen haben! Heiraten würde ich schon nochmal aber gleich nach der Scheidung weiß ich jetzt auch noch nicht! Müßte ich mir auch erst Überlegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr nen 2.mal heiraten?

Antwort von oldchick, 24. SSW am 08.10.2010, 20:58 Uhr

Du sagt selber, Du würdest gern. Wo ist das Problem? Nur zu

Kommt vielleicht auch drauf an, wie sicher man sich ist, wie lange man zusammen ist....

Wir haben gut 1 Jahr nach meiner Scheidung geheiratet. Für uns ist es jeweils die 2. Ehe. Und ich fühle mich immer noch gut damit - war ja auch erst in diesem Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet ihr nen 2.mal heiraten?

Antwort von lany, 26. SSW am 08.10.2010, 22:35 Uhr

Ja, würde ich. Aber nicht so schnell hintereinander weg. Die scheidung ist bei euch ja noch nicht mal durch. Ich hätte möglichst erst die scheidung abgewartet, dann die ss geplant und wenn es mein erstes kind wäre dann geschaut ob der babyalltag die beziehung nicht killt. Oder aber wenn lange zeit zwischen der scheidung lag erst geheiratet und dann das baby in angriff genommen. Wie auch immer, auf jeden fall würde ich frisch nach einer enttäuschung nicht so dass größte vertrauen haben wieder vor den altar zu treten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JA, warum nicht?

Antwort von juhu13, 26. SSW am 11.10.2010, 9:25 Uhr

Wenn du dir sicher bist - auf jeden Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger heiraten

Guten Morgen, ich wollte eigentlich nie schwanger heiraten, aber nun ist es doch anders gekommen. Mein Freund hat mir vor 2 Wochen den Antrag gemacht. Ich hatte einen Tag vorher gerade bei der Stadt nachgefragt wegen Vaterschaftsanerkennung usw. Jetzt wäre es mir irgendwie ...

von Zauberfee1985, 23. SSW 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiraten

Heiraten?

Huhu Mädels, Hat jemand von euch aus pragmatischen Gründen in der Schwangerschaft geheiratet oder hat es noch vor? Ich glaube mein Freund möchte es gerne, aber ich bin aus persönlichen Erfahrungen sehr vorsichtig. Obwohl ein Kind einen ja auch sehr bindet. Mh schwieriges ...

von Juleika285, 28. SSW 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiraten

Ich könnte am liebsten die Toilette heiraten!

Ich bin nur am flitzen. Kein Wunder warum ich nicht viel zunehm. Alle 2 Minuten muss ich aufs stille Örtchen weil die kleine schon wieder auf die Blase drückt. ich will schon freiwillig so einen Urin-Schlauch wie nach ner Operation... Mein ...

von Hörnchen146, 27. SSW 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiraten

Heiraten in der Schwangerschaft

Hi, ich und mein Freund sind nun seit 2 Jahren verlobt und wollten dieses Jahr heiraten ... aber da ich jetzt schwanger bin ,sind wir uns nun etwas unsicher . Bis zum wie vielten Monat wäre es gut zu heiraten? Ich will jetzt nicht mit ganz dickem Bauch vor dem Altar ...

von Susimaus_14, 19. SSW 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heiraten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.