Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SW10061980 am 27.05.2010, 11:08 Uhr

Wollte mich noch von euch verabschieden...

Hallo Leute.
Wollte mich von euch verabschieden. Hatte vorgestern Abend eine Fehlgeburt und war die ganze Nacht noch im Krankenhaus weil ich eine Ausschabung gemacht bekommen musste.

Ich sag Euch eins, wenn man zwei Jahre hofft und versucht und nichts klappt und dann endlich klappt es und dann doch so einen Schlag ins Gesicht bekommt, ist das als würde die Welt untergehen. Bin seit zwei Tagen nur am heulen und weiss nicht wie es weitergehen soll.

Trotzallem wünsche ich Euch für die Zukunft alles Gute und das eure Bauchzwerge da bleiben wo sie sind.

Hab Euch alle lieb!!!

LG Bine

 
14 Antworten:

Re: Wollte mich noch von euch verabschieden...

Antwort von aby am 27.05.2010, 11:16 Uhr

Das tut mir unendlich leid für euch!!

Gebt nicht auf!

Mir fehlen einfach die Worte *umarmedichganzfest*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich noch von euch verabschieden...

Antwort von kaboe81, 8. SSW am 27.05.2010, 11:25 Uhr

Och Mensch NEEEIIIINNNN.... das tut mir unendlich leid für dich...wir haben alle hier mit dir gehofft und gebangt!!!
Ich wünsche dir und deinem Partner ganz ganz ganz viel Kraft das alles zu überstehen und gebt die Hoffnung trotzallem nicht auf.
Fühl dich ganz fest gedrückt.

Mir fehlen grad dermaßen die Worte!!! Es tut mir einfach nur leid für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich noch von euch verabschieden...

Antwort von ulfundtina am 27.05.2010, 11:45 Uhr

Hallo Bine!

Es tut mir so unendlich leid für Dich!!!
Ich habe das auch schon hinter mir und kann nachfühlen wie Du Dich fühlst!!
Ich drücke Dich ganz feste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VLG und alles Gute!!!
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich noch von euch verabschieden...

Antwort von Tani-09, 8. SSW am 27.05.2010, 11:50 Uhr

Neeeee...das wollten wir nicht hören...das tut mir sooo leid für Dich!!
Wünsch Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit...weiss genau wie sich das jetzt alles anfühlt

Drück Dich ganz fest!!!

GlG, Tani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich noch von euch verabschieden...

Antwort von krümelchen809, 6. SSW am 27.05.2010, 11:54 Uhr

Och mensch Bine!
Ich umarme dich ganz fest und hoffe sehr das du jetzt Menschen um dich hast die dich stützen und dir Halt geben.
Ich weiß ganz genau wie du dich jetzt fühlst. Auch wenn du es nicht hören magst vielleicht, es wird auch wieder eine Zeit kommen in der du neuen Mut fassen kannst und neue Kraft hast.
Jetzt ist es eine schwere Zeit für dich und dafür wünsche ich dir viiiiel viel Kraft!
Ich hätte es dir von Herzen gewünscht.
Glg,
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich noch von euch verabschieden...

Antwort von lany am 27.05.2010, 11:59 Uhr



ich hatte das schon befürchtet. Trotzdem schockiert mich das so sehr, ich kann mir kaum vorstellen wie schrecklich das für dich, für euch sein muss. ich werde keine worte finden können um dich jetzt zu trösten aber ich wünsche dir von herzen die kraft die nötig sein wird das zu verarbeiten. fühl dich ganz feste gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich noch von euch verabschieden...

Antwort von tirg, 6. SSW am 27.05.2010, 12:26 Uhr

oh man ... mir fehlen die Worte. Das tut mir wirklich verdammt leid.
Ich verstehe dich nur zu gut wie du dich jetzt fühlst und was du durch machst das ist eine harte Zeit. Ich wünsche Euch, Dir und deinen Partner super viel Kraft das ihr diese Zeit gemeinsam meistert und ganz viel Kraft sammelt.

Lass dich mal unbekannterweise Drücken.
Lg Grit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich noch von euch verabschieden...

Antwort von Finkid, 9. SSW am 27.05.2010, 13:03 Uhr

Das tut mir wirklich leid für euch. Ich hab das auch schon alles durch und weiß daher, wie du dich fühlst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich noch von euch verabschieden...

Antwort von Nixe77, 6. SSW am 27.05.2010, 13:04 Uhr

Liebe Bine, das tut mir wahnsinnig leid für Dich und es ist einfach nicht fair. Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt, um diese wahnsinnige Enttäuschung zu verarbeiten. Außerdem drücke ich Dir feste die Daumen, dass Dein großer Traum irgendwann in Erfüllung geht.

Liebe Grüße, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich noch von euch verabschieden...

Antwort von creeper84, 9. SSW am 27.05.2010, 13:33 Uhr

Es tut mir echt leid für dich..
Ich weiß wie du dich fühlst..

Wünsche dir und deiner Familie alles Gute und viel Kraft..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach Mensch das gibt es doch nicht......

Antwort von MattiNr3, 10. SSW am 27.05.2010, 14:16 Uhr

....lass dich fest drücken, Mensch das tut mir so leid für dich.....Mir fehlen die Worte, Sorry...
wieso muss sowas immer passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mensch das gibt es doch nicht......

Antwort von Drachenmama, 8. SSW am 27.05.2010, 17:30 Uhr

Es tut mir so leid, ich hoffe du erholst dich bald.
Viel Kraft, ich drücke dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich noch von euch verabschieden...

Antwort von jonas2006, 8. SSW am 27.05.2010, 17:40 Uhr

Das tut mir unendlich leid für euch.
Fühl dich gedrückt....

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mensch das gibt es doch nicht......

Antwort von Happyday am 27.05.2010, 18:51 Uhr

Ich wünsch Euch alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.