Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alina05, 22. SSW am 22.08.2010, 19:57 Uhr

Wollt mich abmelden...

Ihr LIeben,
ich melde mich für die nächsten Tage ab.
Heute Nacht gehts los nach Bella Italia =) ! Sind dann am 04.09 wieder da!
Freu mich schon total - nur die lange Fahrt von 16/17 Std. trübt meine Freude ein wenig ^^

Wünsch euch allen eine schöne Zeit
Möchte nix schlechtes lesen wenn ich zurück komm!
Gebt gut auf euch und eure Babys acht!

LG Steffi mit Alina und Liara & Valentina inside

 
5 Antworten:

Re: Wollt mich abmelden...

Antwort von zauberinsel, 18. SSW am 22.08.2010, 20:01 Uhr

Machen wir, und fahrt vorsichtig.
Ich kenn die Fahrerei da mein Papa aus dem Bereich Apulien kommt (am Stiefelsporn) fahren wir da auch immer ca. 14 Std von Stuttgart noch.

Eine schöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich abmelden...

Antwort von tirg, 19. SSW am 22.08.2010, 20:39 Uhr

Ich wünsche Dir einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub. Pass gut auf dich und deinen Bauchbewohner auf und komme uns am 4.9 gesund und munter wieder.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich abmelden...

Antwort von kullerauge0507, 18. SSW am 22.08.2010, 21:36 Uhr

Hallo, schön nach Italien..........wünsche einen schönen Urlaub und auf dass du wieder gesund und munter nach Hause kommst. Ja die Fahrt hört sich net so toll an aber mit ein wenig Bewegungsübungen im Auto dürfte das kein Problem sein.................genießt den Urlaub............bis bald........LG Merry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich abmelden...

Antwort von Rike01, 18. SSW am 22.08.2010, 21:51 Uhr

Will auch nach Italien... nimmst Du mich mit? Wünsche euch eine ganz, ganz tolle Zeit, viel super leckeres Essen, strahlend blauen Himmel......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt mich abmelden...

Antwort von SteffiOkul1983, 18. SSW am 23.08.2010, 10:59 Uhr

Hey,
ich wünsche euch gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß in Italien

LG
Steffi O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.