Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611, 14. SSW am 04.07.2010, 21:32 Uhr

Wollt ihr euch sagen lassen was es wird??

wir schon,hoffen das wir beim nächsten mal was sehn können in der 16+5ssw,farzt hat 4d,ich tippe auf mädchen obwohl ich schon mädchen hab und diese schwangerschaft bisher komplett anders verläuft.habt ihr ne ahnung was es bei euch wird??

 
14 Antworten:

Re: Wollt ihr euch sagen lassen was es wird??

Antwort von Mullii, 11. SSW am 04.07.2010, 21:40 Uhr

Hallo,

wir wollen auf jeden Fall wissen was es wird, ich bin einfach viel zu neugierig! :o) Ich hoffe ja auf noch ein Mädchen, wollte schon immer 2 Töchter haben, mein Freund hätte gerne einen Jungen!

Ich denke es wird wieder ein Mädchen weil die Schwangerschaft genauso verläuft bisher wie die Erste!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr euch sagen lassen was es wird??

Antwort von Kathleen2611, 14. SSW am 04.07.2010, 21:48 Uhr

bei meiner grossen musste ich brechen vom 1.tag an bis in den 4.monat bis zu 8mal am tag und diesmal garnichts,nicht 1mal,damals hatte ich auch kreislaufprobleme und konnte manches essen nicht riechen,diesmal nichts auch die Müdigkeit bleibt diesmal fast weg.naja mal schaun,nen junge wäre schon ganz schön obwohl ich auf mädchen tippe.naja abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr euch sagen lassen was es wird??

Antwort von Mullii, 11. SSW am 04.07.2010, 21:53 Uhr

Wie kommst Du dann darauf dass es diesmal wieder ein Mädchen ist, wenn die SS doch so ganz anders verläuft als die Erste? Ist ja eigentlich eher unlogisch, also vom Gefühl her meine ich :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr euch sagen lassen was es wird??

Antwort von Kathleen2611, 14. SSW am 04.07.2010, 21:59 Uhr

ja aber warum nicht,glaub nicht das schwangerschaften vom geschlecht abhängig sind,denke frauen müssen auch brechen wenn sie nen junge bekommen,deshalb.werdn mal schaun ob wir was sehn in 2wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr euch sagen lassen was es wird??

Antwort von -me-, 11. SSW am 04.07.2010, 21:59 Uhr

hi. also ich will es unbedingt wissen bin shcon so gespannt.
irgendwie hab ich die vorahnung dass es ein junge wird mal schaun;)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr euch sagen lassen was es wird??

Antwort von MamaBecca78, 14. SSW am 04.07.2010, 22:24 Uhr

Nein, ich will es mir nicht sagen lassen. Ich hab schon einen Jungen und ein Mädel und diesmal will ich mich überraschen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr euch sagen lassen was es wird??

Antwort von NukisMama, 11. SSW am 04.07.2010, 23:51 Uhr

Ich hab noch keine "Vorahnung" oder sowas und ich fänd beides sehr schön, obwohl ich ja schon nen Jungen habe... bin sehr gespannt.

Werde es mir auf jeden Fall sagen lassen, würde die Spannung gar nicht aushalten bis zur Geburt ;-)

Knuddler

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr euch sagen lassen was es wird??

Antwort von Tani-09, 14. SSW am 05.07.2010, 7:43 Uhr

Wir möchten es uns auch sagen lassen...wenn man es sieht.

Müssen alles komplett neu kaufen...dann kann man sich ein wenig in eine Richtung orientieren.
Vom Gefühl her wird es ein Junge. Meine ganze Familie ist zwar der Meinung dass es ein Mädchen wird, allerdings zählt ja eher der 7.Sinn der Mutter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr euch sagen lassen was es wird??

Antwort von Luna73, 11. SSW am 05.07.2010, 7:57 Uhr

Ich muss es auch wissen wenn man es sieht, bin so was von neugierig, würde das gar nicht aushalten.
Mir war bei beiden, habe junge und mädchen, nie schlecht. Also denke mal dass man darauf nicht gehen kann was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr euch sagen lassen was es wird??

Antwort von Nixe77, 11. SSW am 05.07.2010, 8:24 Uhr

Unbedingt! Von mir aus könnten Schwangerschaftstests schon rosa oder blaue Striche haben . Mein Gefühl sagt ganz stark wieder ein Mädchen. Die Schwangerschaft fühlt sich auch ganz genauso wie bei unserer Tochter an. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen...

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr euch sagen lassen was es wird??

Antwort von Alina05, 15. SSW am 05.07.2010, 9:16 Uhr

Auf alle Fälle wollen wir uns das Geschlecht sagen lassen
Finde das sind mit die spannendsten Wochen bis man es weiß...
Beim nächsten Termin kann man es ja dann schon eindeutig sagen - und mein FA hat mir versprochen solang zu schallen (wenns sein muss mit Hüpfübungen, damit sich baby richtig hindreht *g*) bis er sagen kann was es wird... mein Mann kommt bei diesem Mal dann nämlich mit - glaub der is noch aufgeregter als ich =) !

Hmm mein Gefühl würde fast zu Junge tendieren... Hab zwar auch schon meine beiden Mädchen-Schwangerschaften ganz anders voneinander erlebt aber diesmal ist es noch ne Spur anders ^^ !
Also eigentlich ist es ja egal was es wird, hauptsache gesund - trotzem würden wir uns eben nach 2 Mädels über einen Jungen tierisch freuen

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr euch sagen lassen was es wird??

Antwort von juhu13, 12. SSW am 05.07.2010, 9:24 Uhr

Ja. Möchten es dieses Mal auch wissen.
Ganz am Anfang der SS sagte mir mein Gefühl es wird ein Junge - mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher.
Würden uns beide einen Jungen wünschen, aber natürlich finden wir auch ein Mädchen toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr euch sagen lassen was es wird??

Antwort von schwarzlicht, 14. SSW am 05.07.2010, 9:33 Uhr

Ja, wir werden es uns auf jeden Fall sagen lassen. Ich würd das gar nicht aushalten, solange zu warten *g*

Grüßle
Jane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollt ihr euch sagen lassen was es wird??

Antwort von Hila72, 12. SSW am 05.07.2010, 15:14 Uhr

Ich möchte es gerne wissen wenn man es sehen kann was es ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.