Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mahohon, 25. SSW  am 18.09.2010, 19:12 Uhr

Wollt eigentlich nur schauen, aber einkaufen war besser

Hallo war heute spontan auf nen Kinderbasar.
Wow was es da alles gibt, hab nun spontan unseren Kinderwagen
Bettnestchen, Bettwäsche, Flaschenwärmer usw. gekauft
Und wesentlich weniger ausgegeben wie geplant, supi!
Lg Marion

 
1 Antwort:

Re: Wollt eigentlich nur schauen, aber einkaufen war besser

Antwort von Linelein am 18.09.2010, 19:28 Uhr

hey!
ich war hier auch heute auf nem kinderbasar, und habe für unseren sohn schöne kleidung bekommen.
freu mich auch sehr drüber..
fürs baby schaue ich samstag nächste woche, ..wenn ich hoffentlich ein outing habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einkaufen

Hallo Ihr Lieben, Wollt mal fragen wie ihr es so mit dem einkaufen haltet.Ich persönlich nehm mir immer nicht zuviel vor,was ich einkauf und geh dann lieber öfters. Die kleine wacht dann ja doch öfters auf in ihrem.Tuch oder Kinderwagen.muss auch ehrlich gesagt sagen,dass ich ...

von Ohbaby 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Wichtelgeschenk einkaufen. - Schmerzen

Ich war ebend das Wichtelgeschenk einkaufen und plötzlich tat mir meine Schulter ganz dolle weh und ein Arm wurd total taub hab ihn kaum mehr gespürt so komisch halt.. Ich werd momentan immer schlapper und das mit jungen 16 Jahren .. :)) Und die Schuhe anzuziehen ist auch ein ...

von Beverley 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Ich geh nie wieder allein einkaufen!

Bin gerade zurück vom einkaufen. Es war der Horror! Erst wurde mir dauernd heiß, dann kalt. Als ich dann an der Käse-Wurst-Theke gewartet hab wurd mir wieder so warm. Als ich dann dran war hab ich plötzlich nichts mehr gehört. dann hab ich meine Wurst mitgenommen und mir ...

von Sandyyy, 20. SSW 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Einkaufen für den Winter

Huhu, ich schau grad nebenbei wegen warmen Schneeoveralls und Mützchen für unsere Kleine. Hab auch teilweise schon süße Sachen gefunden. Bestellt ihr sowas schon jetzt oder wartet ihr noch damit? Ich hab erst überlegt wegen ner Jacke, aber ich denk, im Overall, der auch ...

von bibi24, 20. SSW 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

War einkaufen gestern ;-)

So, endlich mal Zeit zum schreiben, war gestern und heute dauernd unterwegs. Gestern, war ich mir eine Umstandsjeans kaufen, meine Hosen drücken alle so am Bauch, dass ich den Knopf auf lassen muß. Allerdings, trau ich mich irgendwie noch nicht richtig die neue Hose auch ...

von Urmeline321, 13. SSW 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Schwanger einkaufen zu gehn ist teuer

Hab das Auto ausgeladen und hab bemerkt das ich von sauren Schnüren bis Rollmöpsen ALLES gekauft hab! Na wenn das so weiter geht Oje!! Und dann hab ich gekocht und da kam sie wieder die ...

von Maja 27, 7. SSW 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Vorhin beim Einkaufen *aufreg*

Hallo, irgendwie kann ich diese Woche keine schönen Nachrichten schreiben. Nach der Sache mit der Hochzeitseinladung ohne Kinder (zu der wir jetzt nicht hingehen), hatten wir heute wieder ein unschönes Erlebnis und zwar beim Einkaufen. Es waren beide Kinder dabei, der Kleine ...

von crissip111 07.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

war heute einkaufen

Mensch Mädels stürzt euch in einen Shopping Tag!!! War heute in der Stadt und (wow) da ist alles reduziert!!! Bei H&M hab ich mir ne weiße Umstandshose für 9!!!!!!! Euro gekauft und bei C&A für 19 Euro!! Immer noch besser als 39! Für ...

von Mieze86, 9. SSW 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Waren heute einkaufen

Heute waren wir einkaufen, erstmal hat unser Kleiner neue Schuhe bekommen und ich brauchte auch n Paar neue. Dann wollte ich auch nach Umstandshosen gucken weil die normalen ab und an auch unbequem werden, momentan brauch ich sie noch nicht dringend aber ich weiß wenn ich eine ...

von call-of-duty, 10. SSW 20.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

jeden Tag einkaufen...

ich gehe echt jeden Tag einkaufen, zwar nie viel aber ich muß jeden Tag was holen. Entweder was an Obst für den Salat oder Bratwurst (weil ich der Meinung war mir draus ner Currywurst gestern machen zu müssen nach 2 Tagen Heißhunger drauf endlich gestillt, werd ich aber morgen ...

von call-of-duty, 10. SSW 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.