Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happyday, 6. SSW am 31.05.2010, 20:00 Uhr

Wochenkalender

Hallo,

hab mal ne Frage:
Merkt ihr euch die Wochen im Kopf(ohne durcheinanderzukommen)oder gibt es irgendwo nen Wochenkalender zum runterladen im Internet..Oder nehmt ihr nen normalen Kalender und schreibt euch die wochen rein...Ich hoffe das war keine allzu blöde Frage, aber ich hab bis jetzt nix passendes gefunden ausser selbst nen Kalender zu schreiben

 
2 Antworten:

Re: Wochenkalender

Antwort von juhu13, 7. SSW am 31.05.2010, 20:04 Uhr

Ich hab sowieso immer meinen Kalender dabei - sonst hab ich meine Termine von der Arbeit + die meiner 2 Schulkinder + meinem Krabbelstubenkind gar nicht im Kopf ;-) Und in den schreib ich auch die Wochen rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenkalender

Antwort von Simi1981 am 01.06.2010, 9:28 Uhr

Hab mir den Schwangerschaftskalender von hier, versucht auszudrucken, nachdem dies nicht ging, hab ich mir´s rausgeschrieben. Sonst würd ich´s auch vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.