Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83, 24. SSW am 11.10.2010, 12:13 Uhr

Wochenfrage!

Hab ebend hier im Forum bei "Ihre Termine auf einen Blick" geschaut,hab dann mal mein Tag der letzten Regel eingegben,und einen Zyklus von 38 Tagen dazu geschrieben, (anstatt 28 tage) da ich ja 10 Tage zurück gestuft wurde....alles noch logisch...dann der ET auch der 2.2., wie im MUPA auch.. aber wäre dann trotzdem schon 25+1 also 26.ssw, (wie praktisch nach dem ersten Tag der letzten Mens berechnet) aber welche woche bin ich denn nun?

 
4 Antworten:

Re: Wochenfrage!

Antwort von krümelchen809, 26. SSW am 11.10.2010, 12:41 Uhr

der rechner hier rechnet immer die ssw mit einer zyklus von 28 tagen. lediglich der et verschiebt sich nach hinten oder nach vorne.

es gibt einen rechner der berücksichtigt auch die zykluslänge:
http://www.dr-hintermueller.at/geburtstermin.htm

lg,
verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfrage!

Antwort von Puschi83 am 11.10.2010, 12:44 Uhr

dank dir, also demnach 24.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfrage!

Antwort von krümelchen809, 26. SSW am 11.10.2010, 12:53 Uhr

wenn dein zyklus länger war dann ja.
ich bin laut meiner eigenen rechnung auch erst 25+3 und nicht 25+6.
aber ich nehme jetzt halt mal das der ärztin auch weil der us halt mit ihrer ssw übereinstimmt.
abwarten wann babylein kommen mag/kann:-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenfrage!

Antwort von Nixe77, 25. SSW am 11.10.2010, 13:12 Uhr

Geht mir ähnlich. Alle Bücher und Seiten im Netz sagen bei mir den 25.01. als ET an. Nur hier im RUB bin ich angeblich 4 Tage weiter, weil die Zykluslänge nicht berücksichtigt wird. Und meine FÄ hat im Mupa den 29.01. eingetragen, warum auch immer, obwohl der ES eindeutig am 04.05. war. Eigentlich kommt es ja auf ein paar Tage nicht an, aber da ich so ungern lange übertragen möchte aus Angst, finde ich das natürlich nicht so prall.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.