Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von robin2007, 13. SSW am 08.07.2010, 18:00 Uhr

Wo soll das noch hinführen? *stopf*

Ich könnte ununterbrochen essen!
Habe heute neben Frühstück, Mittag und Abendessen schon 1 Banane einen Apfel, eine 3/4 Rolle Pringles, diverse SChoko Bons und und nd verdrückt..und nun futtere ich aus lauter verzweiflung Apfekl nummer 2...
Ich meine, das Obst ist nicht das Problem, schlimm ist der ganze Süßkram, aber ich kann nicht anders..ach ist ja nicht nur süßes..auch Herzhaftes dazwischen..hungerhungerhunger....ahhh

 
5 Antworten:

Re: Wo soll das noch hinführen? *stopf*

Antwort von Luna73, 11. SSW am 08.07.2010, 19:01 Uhr

Hallo hab auch oft Hunger, aber komisch ist, ich hab gar keine Lust auf süsses. Eher ständig was herzhaftes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo soll das noch hinführen? *stopf*

Antwort von Jasmin2405, 12. SSW am 08.07.2010, 19:13 Uhr

Weil ihr gerade davon schreibt,ich hab auch schon wieder sooo einen Hunger.
Ich könnte den ganzen Tag Eis essen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir ghets genau andersrum..

Antwort von Emja, 11. SSW am 08.07.2010, 19:56 Uhr

ich kann kaum essen, vor übelkeit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo soll das noch hinführen? *stopf*

Antwort von Marie89, 12. SSW am 08.07.2010, 19:57 Uhr

ich hab garnich soviel hunger irgendwie :D aber wenn dann schokolade.. :-( hab schon jetz etwas übergewicht..aber naja....:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi

Antwort von körki, 11. SSW am 08.07.2010, 19:58 Uhr

Ich hatte das in meiner ersten ss bei meinem Sohn... da konnte ich auch ständig nur essen....und auch viel süßes und viel durcheinander...
diese ss ist es ganz anders...ich muss mich echt überwinden was zu essen... selbst wenn mir mal nicht schlecht ist... und wenn dann esse ich zum größten teil nur frisches Gemüse oder OOOOOOOOOBST ;) was ich richtig toll finde zz ist Wassemelone
Also abgesehen davon das mein kreislauf meist im keller ist und mir ständig schlecht ist finde ich diese ss ganz gut *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.