Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jmhmichl, 27. SSW am 19.10.2010, 10:47 Uhr

Wisst ihr schon was es wird??

Also bei meinem letzten Ultraschall,hieß es Mädchen!!
Haben nächste Woche Termin mit 3D Fotoshooting,dann möchte ich nochmal nachschauen lassen!!
man hört ja so viel,mein Fa hat zwar 3x nachgesehen,aber ich habe so eine ungläubige Schwiegermutter,die macht das ganze Haus verrückt!!!
Weil,bei Ihnen in der Familie gabs noch nie Mädchen und wirds auch keine geben,mein Arzt muß sich irren und außerdem ist der zu Jung!!Bla..bla...
Aber meinen Man hat sie schon voll angesteckt!Der glaubts jetzt auch nicht mehr,dabei ist die ss ganz anders als bei meinem Sohn.Aber er geht ja nächstes mal mit und dann kann er sich selber überzeugen!!

 
17 Antworten:

Re: Wisst ihr schon was es wird??

Antwort von Dizzy1984, 27. SSW am 19.10.2010, 10:50 Uhr

Ich bekomm nen Jungen Ist mein erstes Kind und ich freu mich schon so wahnsinnig auf den kleinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr schon was es wird??

Antwort von NukisMama, 26. SSW am 19.10.2010, 10:59 Uhr

Ja, bei mir wird es auch ein Mädel und wir mußten bis zum 3D-US warten, bis wir es wußten, weil die Kleine immer ungünstig lag vorher. Aber normalerweise kann man es auch beim normalen US gut sehen in unserem Stadium.
Laß Dich bloß nicht irre machen ;-)
Ich wünsch Dir einen wundervollen 3D-US :-)
Knuddler
Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr schon was es wird??

Antwort von Matzemami, 28. SSW am 19.10.2010, 11:01 Uhr

Aber die Technik ist heute schon so weit, die FA können es doch schon so genau erkennen und die haben alle ihre Erfahrungen gemacht! Lass dich nicht stressen von deiner Schwiegermutter, wenn sie/er das ist wird sie es genau wissen!

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr schon was es wird??

Antwort von Babybunny007, 28. SSW am 19.10.2010, 11:05 Uhr

Bei uns wird es ein Junge. Meine mutter hat mich auch verunsichert so musste ich den arzt auch noch mal fragen ob er noch mal gucken könnte..naja...es blieb ein junge..-ich freu mich so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr schon was es wird??

Antwort von Nixe77, 26. SSW am 19.10.2010, 11:08 Uhr

Wir bekommen ein zweites Mädchen. Die FÄ war sich sehr sicher und auch ich habe im US gesehen, dass ich nichts gesehen habe ;-). Trotzdem habe ich ein bißchen Bammel seit ich erfahren habe, dass eine Bekannte vor drei Wochen einen Jungen entbunden hat, obwohl es sicher ein Mädchen sein sollte.

LG, Nixe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr schon was es wird??

Antwort von Koali89, 30. SSW am 19.10.2010, 11:09 Uhr

Unser Zwerg macht es leider noch ein bisschen spannend....
aber vllt. sieht man bei der nächsten US nächste Woche endlich was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr schon was es wird??

Antwort von Sternchen1204, 27. SSW am 19.10.2010, 11:15 Uhr

Bei uns soll es ein Mädchen werden habe meinen FA 3x nachgefragt ob er sich sicher ist :-) er beantwortete mit JA! und zeigte uns auch die Schamlippen also hoffe ich doch das es stimmt! Denn wir haben jetzt auch viele Sachen in Pink gekauft und auch das Babybett mit Himmel hat einen totalen Mädchenlook also hoffe ich er enttäuscht mich nicht und es bleibt bei nem Mädel sosnt schick ich ihm die Rechnung ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr schon was es wird??

Antwort von Hila72, 27. SSW am 19.10.2010, 11:19 Uhr

Bei mir wird es zu 60-70% ein Mädchen mein Arzt will sich aber noch nihct ganz festlegen da die Maus immer so blöd drin liegt. Er meinte aber er sieht nichts zwischen den Beinen ausser den zwei Strichen mehr nicht daher tippt er doch eher auf ein Mädchen. Na mal Abwarten ob es wirklich so ist! Bei meinem mittleren war es ja so toll da hieß es die Komplette SS über von 3 verschiedenen Ärzten es wird ein Mädchen und als er dann da war war er ein Junge lach soviel zum Sicheren Outing!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr schon was es wird??

Antwort von juhu13, 27. SSW am 19.10.2010, 11:25 Uhr

Bei uns wird es ein Mädchen. Mein FA hatte bei meinen anderen Kids immer recht mit dem was es werden wird. Ich vertraue ihm - obwohl wenn es ein Junge würde, wär es mir/uns auch total egal. Dann bekommt er eben rosa Strampler *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr schon was es wird??

Antwort von Maja 27, 27. SSW am 19.10.2010, 11:44 Uhr

Ja
Ein Junge !
Der 3.Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr schon was es wird??

Antwort von Linelein, 26. SSW am 19.10.2010, 11:47 Uhr

ja ein Junge, der 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr schon was es wird??

Antwort von Carmen82, 27. SSW am 19.10.2010, 11:51 Uhr

Wir kriegen ein Mädchen man hat es auch lange nicht genau gesehen ( ist glaub ich bei Mächen schwieriger als bei Jungs) Aber in der 23. Woche bei der Organuntersuchung hat man es genau gesehen. Ich habe einen Sohn der ist 4 und jetzt wirds ein Mädchen freuen uns total. Bei dir wirds sicher auch ein Mädchen! Lass dich nicht verrückt machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr schon was es wird??

Antwort von Luna73, 26. SSW am 19.10.2010, 12:24 Uhr

Wir bekommen auch ein Mädchen.
Aber bin auch verunsichert, da ich schon von mehreren mitbekommen haben dass es statt ein Mädchen ein Junge zur Welt gekommen ist.
Heute morgen bei der Vu hab ich meine Fä. nochmal gefragt, da sies letzte mal auch in ihren PC eingetragen habt ist sie sich schon sehr sicher das es ein Mädchen ist.
Bei meiner Tochter hat sie es schon im 4.Monat gesehen und hatte auch recht, von daher kann ich ihr schon vertrauen.
Aaaaaaber ein Aaaaber bleibt halt immer bis ich es live sehe.
Oder wenigstens beim nächsten Us.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr schon was es wird??

Antwort von jan.mami2011, 28. SSW am 19.10.2010, 13:25 Uhr

Bei uns wird`s ein Junge Unser erstes Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr schon was es wird??

Antwort von kullerauge0507, 26. SSW am 19.10.2010, 17:07 Uhr

Hi, ja beim vorletzten US hatte der FA gemeint mit ziemlicher warscheinlichkeit würden wir ein Mädchen bekommen. Jetzt gestern beim FA konnte man das GEschlecht nicht sehen da es BEL lag. Beim nächsten mal hoffentlich wieder...........denn ich bin gerade am KLeider aussortieren von unserer Tochter - die Jungskleider hab ich nur kurz durchgeschaut ob was neutrales dabei ist ansonsten alles im Karton gelassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr schon was es wird??

Antwort von Sonnenbluemchen1986, 29. SSW am 19.10.2010, 17:52 Uhr

Wir bekommen auch ein Mädchen.
Aber eigentlich kann man es heutzutage schon sehr sicher sagen, welches GEschlecht es gibt. Die Ultraschallgeräte sind doch total gut. Aber klar irren kann sich auch der erfahrenste Arzt mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wisst ihr schon was es wird??

Antwort von Böckchen1981, 27. SSW am 19.10.2010, 21:10 Uhr

... also bei uns waren es die ganzen Monate immer ein Mädchen ... bis zum letzten VU ... da war es auf einmal ein Junge :-(

... wir hatten uns so sehr ein Mädchen gewünscht ... aber so nen kleinen Mann gekommen wir auch groß ;-)

... es wurde sogar nochmal bestätigt, als ich eine Woche später einen Termin beim Krankenhaus hatte ... mal schauen, ich hab nächste Woche wieder Termin beim FA ... mal schauen, ob es immernoch ein Junge ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.